Nforce treiber!

unschuldslamm

Cadet 3rd Year
hallo leute!

seit es diese nforce treiber nur noch unter den namen forceware gibt.ist mein micro ohne funktion wenn ich die original treiber von nvidia installiere,dachte mit dein neuen audio treibern die nun auf der nvidia seite sind ist das problem behoben aber dem ist leider immer noch nicht so.
habe ein Leadtek k7 NCR18D ProII board und die treiber von denen sind schon leicht veraltet.
was mich mal interessieren würde wäre ob man die micro dateien,die ich nicht kenne einfach vom alten treiber in den neuen kopieren könnte damit das micro dann auch richtig funktioniert?

danke für jede hilfe die ich bekommen kann.

Audioeigenschaften -> Micro eingeschalten?; nForce Tray die Eigenschaften vom Micro ansehen!!

ja,benutzt das micro ja täglich da ich damit ja komuniziere und wenn ich die mainboard treiber wieder drauf packe funzt es ja wie es soll.

Die neuen nForce- Treiber sind kompli., haben viel mehr Einstellmöglichkeiten.
Der Micro- Eingang ist nach einer Inst. deaktiv!! (Rausch / Störgeräusche- vermeidung )

ja weiss ich aber die drei häckchen kann ich setzen nur dann rauscht das teil aber sagt nix.

Ist der Micro- Eingang auch auf Eingang gestellt?
Lautsprecher - Setup !! (Der Eingang könnte aber auch ein Ausgang sein.)

ja,alle einstellungen und alle ports ausgetestet,nix zu machen,hab aber mit der graka das selbe prob.hat mich gestern voll angenervt das ich mit den original treibern immer abgeschmiert bin bei diablo mitn bluescreen und der melden nv4_ is defekt!!!

würde zu gerne mal wissen wieso man nur treiber von leadtek benutzen kann für alles und das original nimmer richtig funzt.

na xp pro halt und wie gesagt mit den original board treibern läuft alles.nur eben nicht mit dern nvidia scheisse.naja hab jetzt alles wieder von leadtek drauf und somit auch keine aussetzer oder hacker bei irgendwelchen games!

Hi,
Versuch doch mal den Treiber von Realtek (wdm_a357.exe ).

hm..wäre vielleicht eine alternative,die haben auch mehr spund einstellungen und so.
naja vielleicht sollte man auch mal ne mail an nvidia schreiben damit die mal mit leadtek kompatiebel werden!:)

Zurück
Oben