• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U 2] Trailer

Was haltet ihr von dem Trailer

• Sehr gut

Stimmen: 23 37,1%
  • Gut

Stimmen: 29 46,8%
  • Nicht so gut

Stimmen: 5 8,1%
  • Grotten schlecht

Stimmen: 5 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Na klar hatte Porsche ein Schadensmodell. ;) Brennender Asphalt übrigens auch. Bei Hot Pursuit 2 bin ich mir nich so sicher und NfS 1-3 hab ich nicht gespielt.
Aber naja, ich kann schon behaupten, dass ich in den Spielen mit Schadensmodell gegen Ende so gut wurde, dass ich auch die schnellsten Wagen meist ohne Kratzer ins Ziel bekommen hab. ;) Ich hab NfS:HP2 und NfS:U eine Zeit lang online gespielt. Gute Fahrer warn zwar selten, aber wenn man mit 4 guten Leuten um die Perfektion einer Strecke kämpft is das schon geil. :)
Underground hab ich auch online gespielt (und gerockt ;)), aber da war das Punktevergabesystem dumm, man wurde die ganze Zeit wegen dem Router disconnected und die Cheater hatten auch ihren Spaß bei dem Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, gut zu wissen. Dann muss ich mal mein NFS Porsche unten vorholen und versuchen den Wagen heile in die Garage zu fahren ;)

Dann will ich mal hoffen, das nach diesem stimmungsvollen Trailer auch ein spannendes und motivierendes Rennspiel folgt. NFSU 1 war nämlich, abgesehen von den Online-Rennen, einfach nur richtig langweilig. Am Anfang war es noch spassig, am Auto rumzumalen und Teile anzuschrauben, aber nach dem 50zigsten Rennen hatte das einfach seinen Reiz verloren.

Und das wünsche ich mir für den 2ten Teil:

- Schadensmodel
- LAN-Modus
- motivierender Aufbau
- freiere Tuningmöglichkeiten
- Polizei im Spiel
- mehr Strassenverkehr
- mehr Spielmodi, wie z.B. Verfolgingsjagd, etc., etc.

Ansonsten gibt es ja viel Konkurrenz. Aus eigenem Hause von EA kommt z.B. für die X-Box Burnout 3. Ich hoffe die EA-Deppen reden den Entwicklern nicht zu sehr ins Konzept. Denn NFSU hat ehrlich gesagt gegen Burnout nicht den Hauch einer Chance. Das Tempo was Burnout vorlegt - dagegen ist NFSU eine Kaffefahrt mit Oma.. :D

Ich finde die Trailer eigentlich recht gut! Das einzige was ich nicht so gut finde ist das mit den Rückleuchten wenn man Nos zündet! Aber ich finde es hat sich nicht sehr viel getan zu NFSU!!!

ToXiD schrieb:
Und das wünsche ich mir für den 2ten Teil:

- Schadensmodel
- LAN-Modus
- motivierender Aufbau
- freiere Tuningmöglichkeiten
- Polizei im Spiel
- mehr Strassenverkehr
- mehr Spielmodi, wie z.B. Verfolgingsjagd, etc., etc.

Also ich stimme mit dir und deinem restlichen Post vollkommen überein!
Aber aus gewissen Kreis GLAUBE ich zu 99% zu wissen, das du dir Punkt Nummero 5 (Polizei) komplett "abschminken kannst"! Soll heißen:
Polizei gibts weider nicht! :(

hmm wenn man den Teaser bild trauen kann bei GIGA Games haben die heute NFSU2 für Konsole

Und noch mehr neue Screenshots hier 10 stück eigentlich wenn das game eh bald raus kommt könnten die eigentlich auch ne PC demo machen

Wie ich ebend gelesen habe gibt es wieder einen neuen Trailer den ich hier für euch habe bitte

der Trailer is von der PS2 aber ihr könnt auch eine andere Plattform wählen.

Und kleiner Tipp: Man kann den Trailer nicht downloaden aber man kann im Internet Explorer auf > Extras >Allgemein >Einstellungen >Dateien Anziegen heraus kopieren.

MFG
Der Held im Erdbeerfeld*g*

PS ich finde den Trailer besser als den Ersten

Danke sehr nett das du noch was anderes zu gepackt hast

Greez

EDIT weiterer Trailer

aber fast wie der Erste.hier

grad das gelesen:
Need For Speed Fans aufgepasst! Denn EA hat den Release Termin für Need For Speed: Underground 2 bekannt gegeben. Es soll der 12. November sein an dem die Fans in die Läden stürmen und am heimischen Computer Autos Tunen und sich rasante Rennen gegen andere Spieler oder einfach gegen die KI liefern.

ich bin eigentlich gegen NFSU (2) denn ich denk mir mal ein ganzes spiel in der nacht fahren reicht vollkommen, da würde ich lieber aussenlevel sehn als dunkle nacht.

Und wenn man jetzt sagt "ja dann bringt ja das tunen nix mehr!", nun ich glaube ich kann mich an keine nachtszene in 2Fast2Furios erinnern und die autos und die verfolgungsjagten wahren trotzdem geil!

EDIT: ahh doch 2 hab ich in erinnerung aber die waren auch net viel besser als die szenen die am tag gedreht wurden :(

Zurück
Oben