• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Ich habe mal ein Frage zum Tuning. Wenn ich beispielsweise den Motor update kann ich ja immer zwischen mehreren Hersteller Packages auswählen. Macht das einen unterschied ob ich jetzt Package 1, 2 oder 3 installiere oder ist das nur eine Frage des persönlichen geschmack was die Hersteller betrifft?

Und hier noch mein derzeitiges Dienstfahrzeug... :)

Anhänge

• skyline1.jpg
    skyline1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 598
Warum hast du das Bild zensiert?

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, welchen Hersteller man nimmt.

Irgendwie habe ich bis jetzt nur 3 Videos gesehen und bin auf Level 70. Diese 3 Videos waren alle unter 25.

Zuletzt bearbeitet:
Look at this....

Im Anhang mein GTI.

Weiss nicht, sehe hier überwiegend nur die Japser-Karren....
Bin bei 72~/111 und fahre schön brav meinen VW.
Hey, wo bleiben hier die VW Fans unter euch .... ????

Hier einmal das Heck meines Baby´s....

Anhänge

• unbenannt3.jpg
    unbenannt3.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 571
Hatte bis jetzt auch nen Golf! Hab ihn jetzt aber gegen einen RSX getauscht! Habe dadurch einen Punkt mehr auf Acceleration und Handling! Pic gibts wenn ich wieder zu Hause bin! :)

evo4.jpg

Game PC
Lan/File Server
Reste Pc :D

Der...

... Bock macht so einen Fun zu fahren....

Naja, wir werden uns alle Online wiedersehen. MUUUAAAHAAAHAA 8)

Hier noch ein Pic von vorn.

/edit : Die Kunst liegt EHER darin, mit einer etwas bescheideneren Karre besser zu fahren als andere... ;-)

Anhänge

• unbenannt2.jpg
    unbenannt2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich die ganzen paintings frei zocken. Ich hab bis jetz nur 2. Eins mit soner Rose und eins Namens xMod oder so.?

MFG Julian

Ich habe 13 Unique-Lackierung.:D

Je länger du spielst, desto mehr bekommst du. Ich habe 10 von Samantha bekommen.

PS: Bin jetzt Level 80 und jetzt wirds auf "Hard" langsam heftig.

Original erstellt von D-Town|Andi
Hi , mit dem driften kam ich anfangs auch nciht klar. Seit ich aber die Fahrhilfe aus habe. Sind mehr als 100k kein thema mehr mein max war 150k im duel im internet.

Das Ding kann man noch so vertunen, es sieht immer irgendwie geil aus.....
Bin bei Level 98.....

Mal ein nettes Bild mit einer nicht zu verachtenden Geschwindigkeit.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir grad die Umfrage an und muss mich doch wundern.
Wer zum Teufel hat denn den 2. Punkt angekreuzt? Wo isn da Schaden?
Also ich habe noch nirgens Schaden gesehen. Da dieser fehlt kommt man gleich zu Punkt 1 das fahrerisch was abverlangt wird. Wenn man sein Auto nicht Schrott machen kann, gehört also die Bande/Leitplanke/Wand/andere Autos zur Strecke und man darf beliebig gegenfahren oder sonst was .. so viel zu fahrerischem Abverlangen^^
Irgendwie ist das Game zu nem Freak Spiel mutiert. Hätten sie doch blos auf Porsche aufgebaut. Was nutzt mir Grafik und son Kram, wenn das Fahren fürn Arsch ist und nicht mal Schaden integriert ist. Das ist der grösste Fehler des Spiels. Ich bleibe lieber bei Porsche.

@ Shearman123: ich glaub das isn Eclipse!

@ Volker: Naja hast schon irgendwie recht, aber für mich also anti-racing-game Mensch, finde ich es geil!

BTW: Hab jetzt meinen Golf gg einen Eclipse getauscht, siehe da, driften kein prob mehr! Auf Anhieb 160k Punkte!

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

@VOLKER das kein schadensmodell dabei ist, liegt wohl auch daran, dass, wenn man schon ein schadensmodell bei so einem Spiel hat, dies als die Neue Reverenz gelten müsste. Bsp hierbei wäre ColinMcRae. Auf grund der Tatsache aber, dass über 1000 verschiedene Wagenteile zur Verfügung stehen, sei es Spoiler, Flügel etc, müssten Programmierer hier enorm viel leisten, nur um ein Schadensmodell auf die Beine stellen zu können. Auch bei GranTurismo gibt es keinen Schadensmodell, auch dort kann man andere Wagen als Puffer benutzen, oder auch mal an die Wand knallen, ohne das etwas passiert, und trotzdem zählt es zu einen der besten Rennspiele überhaupt.

Ich finde auch, dass NFSPorsche, der beste Teil war, den EA je rausgebracht hat. aber nun gut, wenn ich höre, dass das Fahrverhalten im NFSP schlecht gewesen sein soll, so frage ich mich, ob sie das Spiel jemals gespielt haben.

NFSU ist besser als NFSHP2. das ist das wichtigste. Und allein darauf kommt es an. Es kann nur noch besser werden.:D

Original erstellt von BodyLove
NFSU ist besser als NFSHP2. das ist das wichtigste. Und allein darauf kommt es an. Es kann nur noch besser werden.:D
NFS:HP2 war in meinen Augen eine billige Konsolekonvertierung, aber es hatte wenigstens ein Schadensmodell und v.a. einen LAN-Modus, der ab und zu doch ganz lustig war.

Mein Nissan Skyline GTR geht auch wie die Hölle-:king:. Nur der Turbo dröhnt mir ein bisschen die Ohren zu.:D

Bis jetzt war 330 das max., aber ich werde es bald auf einer Drag-Piste nochmal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinem Skyline ohne Windschatten 346km/h geschafft! :) Auf der Dragstrecke die auch in der Demo enthalten ist... Allerdings bin ich mir sicher das noch ein paar km/h drin sind.

Wieso haben hier mehrere schon den Skyline zur Auswahl und dabei nichmal über 1.000000 Ruf-Punkte?
Also ich hab 1.1 Millionen noch was, ca. 65/111 und bin grad bei m Level3 Motortuning durch.

Achja, und driften is wohl meine Spezialität, schaff meistens so um die 250.000 rum, mein längster GELTENDER Drift war 45.000 auf einen Streich, mein NICHT GELTENDER (wegen der schei* Wand) 64.000 (hab ich auch nur 1X geschafft). Jedenfalls hab ich schon weit über 1 Million Ruf-Punkte, bin aber erst ca. mit der Hälfte der Rennen fertig. kann mir das einer erklären, oder fahr ich nur so elegant ;)

ICH BENUTZE KEINE CHEATS, DAMIT DES MAL KLAR IS!

Wie schon gesagt. beim Motor/ Bremsen usw. bin ich bei Level3 angelangt, Turbo und NOS noch bei Level 2 und ich bekomm mit meinem Eclipse meine 320 (ohne Windschatten) hin.

Hi , mal eine frage weiss einer wo die saves bzw das profil von nfs u abgespeichert wird ?

Danke

Zurück
Oben