• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Ich hänge atm immer noch bei Rennen 87 :( Egal ob ich hard, medium oder easy spiele, ich werde immer nur 2ter :heul:
Spielen tu ich das Game meistens mit Tastatur, will mir aber demnächst das Lenkrad von Logitech holen!

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

Original erstellt von Sherman123
Ich spiele mit Keyboard.

Das einzige was nervt ist der Geschwindigkeitsbug. An manchen Stellen (kommst nur sehr selten vor) läuft das Spiel viel zu schnell. Steuern ist fast unmöglich.

Die Uhr, das Lenkverhalten, man selbst und die Gegner sind extrem schnell.
Komisch, in der Demo hatte ich das, aber in der Vollversion mit Patch nich mehr.

tach
Wie gut ist das Spiel?
Wie viele Autos und welche kann man sich am Anfang des Spiels kaufen?
Welcher wäre zu empfehlen?

Am Anfang hast du die Wahl zwischen Chrysler Neon (o.k. es ist ein Dodge, aber dieselbe Shice), Honda Civic, Ford Focus, Mazda MX-5 und VW Golf GTI. Ich kann dir den Civic empfehlen, aber die meisten Sprallos nehmen scheinbar den Golf.

Ich habe mit dem Honda Civic angefangen. Ist ein gutes Auto.

PS: MX-5 ist erst später möglich, oder?

ich dachte es gaebe den Peugeot 206 noch :confused_alt:

oder wie?

so denn ;)

also ich hätte da mal ne frage ist es garnicht möglich nfs u im lan zu zocken???

@sherman

jepp beim tunnel, und bei der blöden baustelle, draf es auf. Habs aber mit deinem Patch weggekriegt!;)

musste halt den cat 3.7 installieren, da es bei 3.9 immer abstürzte.

JA den 206 gibt es,der geht auch ganz schön ab.
Nein NFS u kann man nicht im Netzwerkspielen , was ich sehr schade finde.
Was EA sich dabei gedacht hat ist mir ein rätsel, eigentlich muss jedes neue spiel einen netzwerkmodus und online modus haben sofern es ein game ist wo sich sowas lohnt. Denke mal das viele gerne NFS mit kollege im lan gezockt hätten weil es einfach cooler ist als per Internet.
Naj so kann man nur hoffen das es bei NFS u2 besser wird wenn es kommt.

Jetzt mal meiner ... :D

kuebel.jpg

ALTER! ich hab SON hals!
Nur noch Cheater. Die fahren in nem Rennen was mehrere Runden geht ganz gemütlich hintenher(ich erwarte ja nicht, dass cheater schneller fahren könnten...) und plötzlich kommt der 30 sec Countdown, dass das Rennen zu Ende ist. In meiner 2ten Runde. Ich bin auf Platz 1 ... In der Statistik steht dann als erste Rundenzeit ihre Lahmarschzeit und für die restlichen Runden 0,00. Das is 2 mal eben passiert
Anderer Cheat scheint extrem zu beschleunigen, hatt ich jetzt auch schon mindestens 3 mal. Top Speeds von >700 km/h...
Sauber gecodet EA.

Hmm, gute Frage ... knapp 300 was ich bis jetzt so mitbekommen hab, wird sich aber noch ändern *gg*

@lordZ
Die Kiste fährt aber keine 300. Der "Top-Speed" Balken ist gerade bei der Hälfte.

Mein neues Baby: Fährt 370. Alles auf Level 3 + Motor und Turbo mit Uniques verbessert
Nissan Skyline GTR

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen dass der Top-Speed Balken bei meinem Golf mindestens bei 2/3 ist und jetzt hab ich getestet: 290 +/- 3 km/h *gg* sind drinnen, also hab ich ja mit "knapp 300" nix falsches gesagt! :D

Zurück
Oben