• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
wer wills mit mir aufnehm ? :D

Anhänge

• nfs1.jpg
    nfs1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 644
ka. jedenfalls hab ich, wenn ich mir die statistik so anguck, bei drifts, ca. das 10fache an punkten, als wenn ich alles andere addiere :D

Nik-Nak was geeeeeeeeeeeeeht?????????
auch mal wieder da :D

beim driften sollte man besser die fahrhilfen ausschaten!einmal das auto nicht mehr unter kontrolle haben, dann kämpfen, und siehe da, über 100k.

Jo is schon geil das Game.Geht in die Richtung von Midnight Club 2,allerdings gefällt mir das nicht ganz so gut.Vielleicht wird NFS:U ja besser.Die Demo ist schonmal sehr vielversprechend,noch geiler wären aber Schäden.

Das wäre zwar ne Menge Arbeit,da nach jedem Tuning für jede Karre die Schäden neuprogrammiert werden müssen (wie vorher ja schonmal jemand in diesem Thread geschrieben hat),aber das hätte sich meiner Meinung nach gelohnt.

@4ng3ldust

wirklich nicht??habe zwar nur die demo hier, aber ohne Traktionskontrolle, drifte ich fast bei jeder kurve. wenn ich dann nach nitro in dem Moment einsetze, wars das. dass auto ist dann fast nicht mehr unter kontrolle zu kriegen. kanns leider net selber auf da fullversion spielen!:)

Hi , mit dem driften kam ich anfangs auch nciht klar. Seit ich aber die Fahrhilfe aus habe. Sind mehr als 100k kein thema mehr mein max war 150k im duel im internet.

Anhänge

• eclipse.jpg
    eclipse.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 604
Jungs...

.... was los ? Benutzt mal die HB ! 100k da lach ich über 8)

huhu da bin ich wieder!

hallo leute!
auf "anfrage" rücke ich neue pix raus ;) . bin im moment im level 86, bin auf den skyline umgestiegen. also der ist von den fahrleistungen bisher meiner meinung nach am besten. vorher wars ein rsx, danach ein s2000.

kann nur ein pic anhängen??? uii.... naja.... :rolleyes:

achja! falls es wenn interessiert: fahre mit dem thrustmaster force feeback gt lenkrad. was mich interessieren würde, wer fährt denn auch mit lenkrad???

habe mal mit tastatur und mit pad gegamt, naja.... das feeling ist nicht dasselbe meiner meinung nach. kann dabei eine rauchen und kaffee trinken :D während ich mit dem lenkrad blut schwitze :p

erzählt mal, mit "was" ihr denn zockt! :cool_alt:

---------------------

noch etwas: tatsächlich fahre ich subjektiv gesehen ohne traktionskontrolle besser, lässt sich wunderbar per handbremse driften. ab dem level 25 hab ich mir auch angewöhnt, per schaltwippen "manuell" zu fahren! würde von euch auch gerne wissen, wer manuell und wer automatic fährt! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja mal gespannt, wann die ersten editoren rauskommen,die wat taugen ;)
um sich selbst wagen zu editieren bzw lackierungen anzufertigen ;o)
will nen elcipse oder ich will nen skyline wie bei 2 fast 2 f. =D und den skyline auch mit dampfsystem an den flügeln :]

rückansicht

sorry, kann ja nur ein anhang per post schicken :(

So, nun hab ich auch mal 2 Screenis von meinen designs gemacht.
Ich find das Game einfach hammer!

Anhänge

• nfs1.jpg
    nfs1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 579
Jo hast recht. Ist immer nen bissle schwierig ;)

Nun das zweite...

[EDIT]

Es gibt leider keine knallroten Felgen in Stufe 3, deshalb sieht das so seltsam aus *g*

[/EDIT]

Anhänge

• nfs2.jpg
    nfs2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 581
mhh das obere gefällt mir persönlich besser. die felgen in Schwarz bzw. in Weiss würden verdammt gut aussehen.

mal sehen, ob ich am Freitag das spiel bekomme.

Ja, das geht. Ist keine blöde Frage. Ich habe auch lange gesucht bis ich es selber herausgefunden hab. Du musst ein Vinyl Layer auswählen. Dann steht da in der Mitte vom Menü "Vinyl Color", da musst du mit dem Mauszeiger draufklicken, weil du sonst normal per Tastatur nicht rankommst. Dann kommst du direkt in dieses Vinyl Color Menü !!

Viel Spaß...

Siehe das letzte Bild, was ich reingestellt habe. Dieses Flame modell sind auch farbige Venyls...

Level 65 - Bis jetzt alles auf "Hard" außer Drift, die auf "Medium" gespielt.

Das Spiel macht schon Spaß. Zu bemängeln ist, dass die Strecken alle gleich sind. Ich habe das Gefühl, dass es nur 2 Strecken gibt.

Mein Kiste: Ist ein RSX. Geht ohne Nitro 320 und liegt perfekt in der Kurve.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben