• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Jetzt haste uns enttarnt BodyLove :) Man bin jetzt Stage 85 von 111 und komm nicht weiter :( Das Race geht ja noch aber Drift is Hammerschwer!

Gaming Machine
Lan/File Server

häh?
was mach ich falsch?

mein GTI ist optisch getuned wie ´ne proletenkarrer hoch 5 und performancemässig geht ist das aktuelle maximum eingekauft...

trotzdem hänge ich die gegner im LEICHTESTEN modus mit minimalem vorsprung ab (beim 4. mal schaff ich es meistens :rolleyes: ) obwohl ich eigentlich perfekt :o fahre...

woran liegt das?
bin beim 33. rennen...

liegt wohl eher dran, dass deine Karre nicht mehr leisten kann. würde ein Autotausch vorschlagen. solls ja im spiel geben. so einen lancer wär das optimale für mich. am liebsten hät ich ja den Evo von Mitsubishi gehabt. schade, dass es den nicht gibt.

Ich sag nur Front-Antrieb. Wenn der wirklich Front-Antrieb hat und es kein R32 oder 4Motion ist, dann kann man es vergessen.

Aber ich denke das es ein R32 ist und ich sag euch eins, der Golf 4 ist nicht zum Rennen fahren gemacht.

Meine eher bescheidene Karre , leider hab ich im moment nur eine Ersatzkarte im PC, aber was solls, für nen Screenie reichts allemale:

6636313337336132.png

Wie kann ich nun auf DEUTSCH umstellen, ohne das sich das SPiel im Underground Mode hängt? Hab die Registry Anderung getestet! :confused_alt:

Original erstellt von lordZ
Wie kann ich nun auf DEUTSCH umstellen, ohne das sich das SPiel im Underground Mode hängt? Hab die Registry Anderung getestet! :confused_alt:
Hast schon meinen Tipp probiert? Der funzte bei mir und nem Kumpel 100%ig ohne Abstürze, Hänger usw.

hm......also die meisten der Screens sehen mäßig aus :)

Habt ihr alle keine Power im System?

Hier mein Car....

Andre1.jpg

Mehr wird nicht verraten 8)

Anhänge

• andre2.jpg
    andre2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
ja ja, das hatten wir schonmal hier. denke das alle importierten spiele, eine altersbeschränkung von 18 haben, da man ja dieses Spiel nicht testen konnte, um ein passenderes Alter festzustellen. sonst es eigentlich dasselbe game.

Bis Level 55 habe ich alle (und wirklich alle) Rennen auf Hard gemacht. Jetzt werden aber die Drift und Drag Rennen auf "Hard" etwas unmöglich.....Runden und Sprint geht noch.

Jo, locker cruisen macht echt spaß ^^ ......Wie weit seid ihr schon ?? Ich bin gerade bei 57/111....

Ich bin bei 85 von 111, ab da wirds krass schwer :(
Das Race knack ich heute noch!
Aber Drift is Hammerschwer, der Gewinner macht in 4 Runden immer so knapp über 100000 Punkte! :pcangry:

Gaming Machine
Lan/File Server

Ich schaffe hin und wieder 18000 Zähler mit nur einem einzigen Drift.:D

PS: Drag war nur die Autobahn so unverschämt schwer. Jetzt schaffe ich wieder alles auf Hard außer Drift.

Ich komme beim driften mit der Tastatur nicht wirklich zurecht!
Ich sollte evtl doch mal mein Microsoft Freestyle Pro dazu verwenden, da habe ich aber fast schon wieder Angst, bei dem rumgefuchtel was kautt zu schlagen :D

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :)

hmm am anfang konnte ich drift auch voll nich, aber jetzt gehts wirklich gut :)

mein bester war mal nen kollosaller mit 80k punkten :)

im schnitt komm ich je nach strecke auch immer so auf 100k bis 180k :)

mann muss einfach erstmal mit nem bisschen gas auf touren kommen und dann immer links rechts sliden und halt nach der strecke gucken, dann geht das :D
so bin jetzt bei lvl 70...

Zurück
Oben