• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
@ Volker....

Es gibt tatsächlich ein Schadensmodell....
Die Scheiben reissen und haben kleine Löcher nach einem Überschlag bei mir....

Mehr kann ich leider auch nicht zum Schadensmodell sagen.

Greetz

hab mir nen skyline geholt nach meine mx5 weil der besseres eigenschaften hatte, aber ich muss sagen der skyline fährt sich ja absolut beschissen.
mein mx5 lag flach auffa straße, kein hupel, kein boardstein kein nix hat ihn zum hubbeln gebracht und jetzt der skyline, also neeee...
und das driften is mit dem auch kacke...
da bleib ich lieber bei meinem schönen hecktriebler...

soweit ich gelesen hab is der mx5 aber eigentlich frontriebler?!?

und wo die savez gespeichert werden wüsste ich auch gerne :)

wer ist schneller ? :D wenn wer gegen mich fahren will PM me ;D

@erny
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

MFG
Nik-Nak-Man

Anhänge

• hehe.jpg
    hehe.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Wagen war bis jetzt der RSX von Arcus, oder irgendwie so.

Der hatte die höchste Top Speed, die beste Beschleunigung und mittel gute Fahreigenschaften.

Zum Driften ist der Skyline am geilsten.:cool_alt:

So dala habe mal wieder am GTI gebastelt. In echt können GTI's mit Japsen nicht mithalten? Na ja kommt drauf an mit welchen man es vergleicht....

Gibt ja GTI's mit 180 PS (wie meiner). Da muss in dieser Preisklasse erst mal ein Japse mithalten aber egal.

Anhänge

• golf.jpg
    golf.jpg
    80 KB · Aufrufe: 613
Original erstellt von Sherman123
Der beste Wagen war bis jetzt der RSX von Arcus, oder irgendwie so.
Der RSX und der Integra sind von Acura. Acura sind im eigentlichen Sinne Honda's, aber ich glaube in den USA werden sie unter dem Namen Acura verkauft *klugscheiß*. Es gibt ja auch einen Acura NSX usw., schade dass der nicht im Spiel ist, obwohl er auch ein typisches Beispiel für illegale Straßenrennen ist. Der Honda Prelude eigentlich auch.

Ehm, *räusper* ab wann kann ich meinen Motor tunen?

Die Sachen sind da irgendwie alle gesperrt, ab wann komm ich an die ran, oder kosten die soviel?

Ist eine Möglichkeit, aber durch Tuning geht es viel einfacher, und die Autos haben ja dann mehr PS und wir freuen uns alle über Autos mit viieell PS! :p

Wer interesse an Tuning und schnellen Autos hat:

TIPP AN ALLE: ESSENER MOTORSHOW! 28.11.03 - 07.12.03 :D :daumen:

Aber wer kann mir nun helfen wie ich nun schnell an das Motortuning herankomm? :rolleyes:

da kommste dran, wenn du ca.90 rennen hast
anhders gehts nit

find das spiel eigentlich ganz cool aber meiner meinung nach ist burnout 2 z.b besser

lnekrad? pad? tastatur?

hallo leuts! da bin ich wieder!

sagt mal, habt ihr meine posts in der hektik alle überlesen? :D

hätte gerne eine umfrage gestartet, mit welchem eingabegerät das game gezockt wird.

wenn einer einen extrathread dafür öffnen könnte, zwecks abstimmen, wäre ich dankbar. ansonsten könnten wir ja alle hier posten....

also ich zocke mit lenkrad, und zwar mit dem thrustmaster force feedback gt.

und ihr?

also mit tasta und pad ist es nicht dasselbe
:p kein feeling, meine meinung...nicht verklagen :D :D :D

Ich zock mit Gamepad.
Das hat nen analogen Stick. Is zwar nicht sonderlich genau, aber ich zieh noch genug Leute damit ab, wenn ich eingespielt bin. ;)

Also ich spiel mit keyboard und komme super mit zurecht. Anderseits kann ich auch nicht sagen, wie es mit gamepad o.ä. wäre, wuerde mich aber auch mal reizen.

Ich spiele mit Keyboard.

Das einzige was nervt ist der Geschwindigkeitsbug. An manchen Stellen (kommst nur sehr selten vor) läuft das Spiel viel zu schnell. Steuern ist fast unmöglich.

Die Uhr, das Lenkverhalten, man selbst und die Gegner sind extrem schnell.

Den mist mit der Wechselnden Geschwindigkeit hab ich auch.
Ist so zu sagen ein 4D Spiel ;-)
Und wie bekommt man das weg ?

MFG

Jo habe ich auch.

Meistens, wenn ich in einen tunnel reinfahre, wird plötzlich alles sau schnell ....

Der Scheiß ist trotz Patch nicht weg.

Auch auf der Baustelle passiert es manchmal. Ist aber nicht bei allen Tunnels nur bei einigen wenigen.

Zurück
Oben