• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Original erstellt von Nik-Nak-Man
wer ist schneller ? :D wenn wer gegen mich fahren will PM me ;D

@erny
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

MFG
Nik-Nak-Man

Oh schaffe 372. Aber da geht noch mehr :)

Anhänge

• rekord.jpg
    rekord.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 508
Also von wo habt Ihr euch die Spiele besorgt und wie teuer waren die Spiele????????:confused_alt:
Hat es Jemand schon durchgespielt?????????????????????????????
Also kann man im NDF:U wenn man denn karriere-modus spielt auch mit zwei autos spielen halt hintereinander nicht gleichzeitig????????
Eure Rennflietzer sind echt nicht schlecht ich werde mir des spiel wie es aussieht holen aber ich möchte nicht zu teuer dafüt bezahlen.
Postet dann weiter

nfsucar.jpg

Hab das Spiel knappe 2 Stunden, saugeil :)

@Beckz

Welches Vehikel düst auf dem Bild? Vielleicht ein Skyline GTR? Ich habe 375 als Rekord. Drag auf der Autobahn.

@ the-driver

Ich verstehe dich da nicht, das ist ein festgelegter Preis vom game, das bekommst du nirgends billig, ausser maybe bei ebay aber das wuerde ich nicht machen, da das game einen CD key hat.

[Bemerkungamrande]Man könnte deinen Post auch ohne die vielen Fragezeichen verstehen. Und was meintest du mit NDF:U ?
[/Bemerkungamrande]

Also ich habs jetzt auf der Highway Strecke auf 303 km/h geschafft (Nitro in der 4ten und 5ten nur zwecks Beschleunigung). Er wär aber immer noch schneller geworden, leider war halt dann die Strecke zu kurz. Für Absoluten Top-Speed mit Nintro am Ende der 5ten bräuchte ich auch ne längere Strecke! :D

/edit:
Neuer Rekord mit Nintro am Ende der 5ten: 313 km/h aber ich denke es würde noch mehr gehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sherman123
@Beckz

Welches Vehikel düst auf dem Bild? Vielleicht ein Skyline GTR? Ich habe 375 als Rekord. Drag auf der Autobahn.

Es ist der hier:

EDIT: Upps war das falsche Bild :( Der Golf war mein Auto davor

Anhänge

• eclipse.jpg
    eclipse.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 520
Original erstellt von The-Driver
Hat es Jemand schon durchgespielt?????????????????????????????
Ja ich. Vor dem letzten Rennen, wo du halt gegen die Blondine antreten musst, die man anfangs gesehen hat, bekommt man noch Kotflügelverbreiterungen als Tuningteil, sieht aber bei den meisten Kisten voll shice aus. Nachdem man das ganze durch hat, kann man jede Karre mit allen Teilen tunen, d.h. man muss diese nicht extra vorher im Underground-Modus gekauft haben.

Weil wir unter uns sind (:D), mein Skyline GTR sieht geiler aus.:cool_alt:

Aber zu deiner Entschludigung kann man ja sagen, dass du das Spiel noch nicht lange hast.

Sieht trotzdem ziehmlich nice aus!!!:)

So Final Eclipse. Der rennt wie Sau (375,32 KM/H Drag Race Autobahn) :D

Verdammt ich könnte ewig an den Farben spielen :)

Anhänge

• eclipse.jpg
    eclipse.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es einen Patch für NFSU der sich zwar installiert aber nicht erkannt wird?

Das teil is geil*gg*
8h harte arbeit

edit: ich würde ja gerne den neuen hochladen( is der lancer nur n bissel verändert)

Anhänge

• lancer 1.jpg
    lancer 1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
naja.....

wie schnell hier wieder alles durcheinandergewürfelt wird :)

alle schon vergessen, wie es mit der miniumfrage war mit dem lenkzeugs :)

würde wirklich gerne wissen wer auch mit lenkrad spielt....

danke danke danke :D :D :D

mein arbeitstier:

Hi ich habe mal eine Frage bei meinem Kollegen hängt sich NFS U auf Sobald er auf online game drückt. Hat einer von euche eine Ahnung ? Er benutzt Win200 SP4,
AMD XP 1600+ und eine Radeon8500. Wenn jemand den gleichen Fehler hatte und eine Lösung gefunden hat oder auch so helfen kann ,möchte doch bitte hier posten.

Danke Leute

@sherman

ja natürlich sieht deiner besser aus. Bin grad dabei, die lackierung zu ändern. Aber für wie lange noch??;)

ihr habt alle mein erstes Screenshot gesehen, hier die Verwandlung!!:D

Hier mal meine kleine Rennmaschine, find das Spiel ja nur geil, wäre aber noch ausbaufähig gewesen.

Anhänge

• my gti.jpg
    my gti.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand zufällige Abstürze beim Laden eines neuen Rennens? :(

Wenn ich zum Beispiel eine Rennserie fahren will, kann ich das erste Rennen beenden, wenn aber dann das nächste geladen wird, bleibt der Ladebildschirm stehen, nur der Sound geht weiter, ich kann also hören wie alle Autos starten, nur kann ich schlecht fahren wenn ich kein Bild hab. :(
Da hilft dann nur Alt-F4, aber so kann ich ja nie eine Rennserie beenden, wenn der Fortschritt jedesmal verloren geht.

Kann mir jemand helfen? :(

edit: Ach ja, und gibt es eine Möglichkeit, eigene Musikstücke zu importieren?

Zurück
Oben