• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
@miami

hey, ich hatte das Selbe problem. hatte den catalyst 3.9 drauf. Mit dem cata 3.7 gibt es diese Probleme nicht mehr. also, den cata 3.7 installieren, und alles ist in Ordnung!:D

ob man musikstücke importieren kann, weiss ich nicht, bei mir ist die NFSU Musik aus, dafür spiele ich Lieder via Winamp im Hintergrund. funktioniert ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von BodyLove
@miami

hey, ich hatte das Selbe problem. hatte den catalyst 3.9 drauf. Mit dem cata 3.7 gibt es diese Probleme nicht mehr. also, den cata 3.7 installieren, und alles ist in Ordnung!:D

Hm, OK, Danke, werd ich mal probiern.
Dafür hab ich gestern abend erst den 3.9er Omega installiert, weil ich gedacht habe, dass die massiven Texturprobleme an meinem 3.4er liegen, aber eigentlich musste man nur das Mipmapping hochstellen. :p

edit: Habs versucht, aber jetzt bekomm ich einfach einen schwarzen Bildschrim. :(

So kann ich das Spiel doch net durchzocken. *rumwein* Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
lool jetzt hab ich auch endlich orginal seit 9:40 und hab gleich mit Golf 4 angefangen :D

Ist noch lange nicht soweit aber immerhin reicht es :)

Anhänge

• golf4.jpg
    golf4.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 516
Original erstellt von MisterH
lool jetzt hab ich auch endlich orginal seit 9:40 und hab gleich mit Golf 4 angefangen :D

Ist noch lange nicht soweit aber immerhin reicht es :)

Oh deine Reifen haben wenig Polygone ! Mach mal die Grafik besser:)

Bei deinem Rechner würde ich 1600er mit MAXI MAXI MAXI Details fahren ...

Zuletzt bearbeitet:
naja 12*10 und max detail ruckelt dann !

Anhänge

• golf4_2.jpg
    golf4_2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
@MiamiVicePolice

Du hast nicht zufällig per Registry von E auf D umgestellt?

Original erstellt von lordZ
@MiamiVicePolice

Du hast nicht zufällig per Registry von E auf D umgestellt?

Nein, hab ich nicht.

Aber ich glaub ich hab die "Lösung" gefunden.
Wenn ich solche Entscheidungssereien, die über 3 Rennen gehen in 800x600 spiele, klappt alles. Nur in 1024x768 flieg ich raus und der Fortschritt ist weg. :(
Da muss EA wohl noch nen Patch nachreichen.

Original erstellt von h1tm4n
1600? Geht doch garnicht, oder?

Weiss ich ned. Mein TFT packt nur 1280 :) Dachte das ist schon machbar :rolleyes:

Aber ruckeln bei 1280 er mit so einem Rechner? Also bei mir ruckelt mit ner gammeligen Ge4 nichts

Original erstellt von Sherman123
So eine geile Maschiene und dann ruckelts. :lol:

Bei mir ruckelts nicht: 1280x1024, ultra high.

Vielleicht ist seine Grafikkarte nur zu viel übertaktet. So das es wieder schlechter wird als besser :D

Die ist ja mehr als 100 MHZ overclocked

Also ich benutze die 3.9 Omegatreiber und da gibts keine Probleme :)
Spiel in 1024x768 mit allen Details und bis auf die leicht übertaktete CPU alles Standard!

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

Zuletzt bearbeitet:
@Ruckeln
Ist sicher reine Ansichtssache. Mit seiner FX ist er einfach nix unter 60 fps gewöhnt! War gestern auch bei einem Freund, der hat gemeint es läuft perfekt flüssig, außer wenn alle Gegner vor ihm sind: In Wahrheit wars dann so, dass wenn die Gegner vor ihm waren ca alle 1,5 Sekunden ein kurzer Bildstillstand (verdammt unangenehm) und ansonsten konstant 20fps ... Ich würde da sofort Grafik zurückdrehen ;)

Original erstellt von lordZ
@Ruckeln
Ist sicher reine Ansichtssache. Mit seiner FX ist er einfach nix unter 60 fps gewöhnt! War gestern auch bei einem Freund, der hat gemeint es läuft perfekt flüssig, außer wenn alle Gegner vor ihm sind: In Wahrheit wars dann so, dass wenn die Gegner vor ihm waren ca alle 1,5 Sekunden ein kurzer Bildstillstand (verdammt unangenehm) und ansonsten konstant 20fps ... Ich würde da sofort Grafik zurückdrehen ;)

Ja schon aber trust me ich bin da auch sehr empfindlich und bei mir ruckt weder alle 1,5 sec was noch sonst wo....

Läuft wirklich sehr smooth.

Und bei seinem übertakteten System sollte es nun wirklich super klasse ohne Einbrüche laufen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rücksichtnahme auf ModemUser)
tach zusammen
POSTET EURE AUTOS NACH DEM BISSJETZIGEN STAND HIER REIN
ES WÄRE NETT VON ALLEN
-DANKSCHÖN-

---------------------------------LET THE SHOW BEGINN------------------------------------:)

Die Autos werden doch gepostet.

btw: nimm beim nächsten mal den ellenbogen von der umschalt-taste ;D

Durchgespielt!!!!
War nicht so schlecht. Ein bisschen wenig Videos.

Wirkt sich das auf die Handlung aus, wenn man einen Auftrag animmt, und einen anderen ablehnt? Ich habe alle Aufträge angenommen, dann war Samantha auf mich böse.:D

Nun probiere ich mein Glück online.:)

So, ich hab auch mal ne Frage zum Spielablauf. :)

Und zwar, wenn ich mir jetzt ein lustiges Auto ausgesucht habe, den MX5 (heisst der so?), und diesen schön getuned habe, optisch und leistungsmäßig. Bin halt schon ein bischen damit gefahren, ich glaube bin bei 15 oder so.
Kann ich diese ganzen Tunings beibehalten, wenn ich zu einem anderen Wagen wechsle?
Ich bekomme dann bei praktisch allen Geld raus, ist doch komisch, denn mein erster war ja nicht gerade der teuerste.
Ausserdem werden, wenn ich ein anderes Auto bei Handeln anwähle, bei der Leistung, also bei TopSpeed, bei Beschleunigung und Handling, keine anderen Werte angegeben als bei meinem jetzigem.

Und welche Autos sind denn leistungsmäßig gut?
Wann bekomm ich neue, wieviel muss ich da freispielen?

Hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen, Danke :)

Die Tunnings werden übernommen. Damit du die neuen Werte deines Autos siehst musst du nocheinmal auf Enter drücken: Trading from....Trading to

Da kannst du dann vergleichen.

Zurück
Oben