• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Ja, deine Tuningteile sind dann auch bei jedem neuen Auto bereits installiert. Und neue Karren bekommsch du so alle 3-5 Rennen ca., bei mir war des jedenfalls so.

Ich hab mal ne andere Frage:

Wied bekomm ich die Tracks, also die Songs vom Spiel raus?

Wie ich vermute, sind dies in "Tracks", jedoch alle so komische Formate, sogar .bin Files sind dabei, die kann man aber nich emulieren.

Gibts n Trick, wie ich die als ne gescheite .wav oder .mp3 Datei da rausbekomm?

Oder gibts davon ne Soundtrack CD davon o. Ä.?

am einfachsten ist es wenn du sie mit Hilfe von Wav-Lab (oder irgend einem anderen Aufnahme-Tool) aufzeichnest.

Aber Achtung! Ein Vervielfältung ist aufgrund der EA-Urheberrechte verboten!

Supra rult :) Grade einen Skyline fertitsch gemacht, Online :) Was bringt eine gute Beschleunigung wenn man gegen den Zug fliegt? LOL :D

nfsucarf.jpg

nfsucarb.jpg

Schön!!!

Für meinen Geschmack etwas zuviele Sticker. Der Auspuff sieht auch nicht so toll aus. Die Stossdämpfer (vorne und hinten) sind fein.

hi leute hier mal mein goiler golf

Anhänge

• golf.jpg
    golf.jpg
    58 KB · Aufrufe: 557
Die Farbe der Felgen ist zum :kotz:. Sonst recht schön. Warum kaufst du dir nicht ein besseres Auto? Ein Skyline oder Eclipse geht schon besser.:rolleyes:

Oder legst auf die Markte so einen großen Wert? Dann verstehe ich dich aber noch weniger.:p

Ich muss schon sagen, die meisten Flip-Flop Lacke auf dem Eclipse zb. sehen einfach nur schlecht aus, vorallem in hellen Farben like Orange, Rot oder Gelb.

@Sherman

Mein Auspuff sieht nicht gut aus? Ich finde ihn okay, das große Endrohr ist zwar recht prollisch aber das bringts nicht, lieber dezent :>

Ich bleib beim MX-5, hab zwar schon massig neue Autos jetzt frei, aber der MX-5 is am besten, ziemlich schnell, gute Beschleunigun (mit Tuning natürlich) und geiles Handling, da bekomm ich beim Drift dauernd ein UNGLAUBLICH oder KOLLOSSAL :D

Supra, Kollossal mit 28000 Punkten :)

Der MX-5 macht nach einiger Zeit Probleme, nämlich dann wenn er den 5ten Gang voll ausreizt und der Motor quitiert....

btw. @ Sherman.......wo siehst du da eigentlich Stoßdämpfer?

Ja eigentlich sehe ich keine. Aber ich habe das Wort "Front/Rear Bumper" wörtlich ins deutsch übersetzt.:p

Mein höchstes bei Drift war nach der 1 Runde 55 000 Punkte. Da war jeder Drift min. 15 000. Mein bester Drift war 30 000.

also ich hab auch gemeint dass es ruckelt wenn ich AA/AF anhabe.

P.S.: ab wann wird es auch tiefergelegt?
P.S.1.: Das Bild unten zeigt 12*10 2xAA und 4xAF und falls ihr denkt hab vsync an wegen 60FPS aber ist 100% aus!

Anhänge

• golf4_4.jpg
    golf4_4.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Skyline
Der MX-5 macht nach einiger Zeit Probleme, nämlich dann wenn er den 5ten Gang voll ausreizt und der Motor quitiert....

Ja stimmt, einmal ist mir schon beim Drag der Motor explodiert. :D

Irgendwie macht das Spiel echt süchtig, soviele bunte Farben... :D

Nur hab ich jetzt seit 10 Uhr morgens bis jetzt gespielt, mit kleinen Pausen zwecks Nahrungsaufnahme und dank Motion Blur und Nitroboost haben meine Augen jetzt angefangen zu tränen.
Was lernen wir daraus? 12h am Stück sind genug, bin nah an der Epillepsie dran, ich glaub ich geh jetzt mal lieber weg, spiel bischen Billard und trink ein Bier.
Man soll ja nichts übertreiben... :D

Jo, das Bierchen kann ich dir empfehlen! :D

So nun will ich auch mal :D Ich warte schon sehnsuechtig auf den Skyline. Solange muss ich mich mit dem hier noch rumschlagen:p

So nu werd ich ma meinen vor langerweile getunten sentra zur schau stellen...

Anhänge

• sentra.jpg
    sentra.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 548
Ist das nun besser zum vorgänger von mir?

Anhänge

• golf4_7.jpg
    golf4_7.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wie kann man denn in diesem Spiel die Vinyls färben? Bei der Ps2 Version gehts.....aber bei der PC Version ( bei mir ) nicht......

müsste heute NFSU von Amazon bekommen (De)
1.) Kann man die getunten Autos auch im WEb benützen?
2.) Musik wirklich so gut?
3.) Wie viel Stunden Spielspass, bis man durch ist?
4.) würdet ihr euch das Spiel nochmal kaufen, wenn ihr es noch nicht hättet?

Zurück
Oben