-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Underground
- Ersteller nicnight
- Erstellt am
4ng3ldust
Lt. Commander
2
Was dachtest du denn?
Also ich denke das es bald Tools gibt, für neue Autos *hoff*
Also das es kein Lan gibt es echt bisschen scheisse! Wäre zu geil auf Lan mit seinen eigenen Schlitten gegeneinander zu fahren!
Gaming Machine
Lan/File Server
Also ich denke das es bald Tools gibt, für neue Autos *hoff*
Also das es kein Lan gibt es echt bisschen scheisse! Wäre zu geil auf Lan mit seinen eigenen Schlitten gegeneinander zu fahren!
Gaming Machine
Lan/File Server
4ng3ldust
Lt. Commander
Ich würde sagen das ist egal
Die Fahrleistungen sind die selben, also eine rein optische Sache!
Gaming Machine
Lan/File Server
Gaming Machine
Lan/File Server
C
CM50K
Gast
jo, so kam es mir auch vor...
toll, ich hasse japanische autos!
und da sind nur so welche...
ausser die schrottmarke ford z.b.!
muss wohl oder übel den GTI zurücktraden
toll, ich hasse japanische autos!
und da sind nur so welche...
ausser die schrottmarke ford z.b.!
muss wohl oder übel den GTI zurücktraden
ne is nich diesselbe fahrleistung. wenn du zb son unique tuning kitz bekommst, und danach die autos anguckst, dann wird angezeigt wie gut/schlecht die ins den einzelnen punkten sind.
und da waren letzes mal ganz schön große unterschiede....
und da waren letzes mal ganz schön große unterschiede....
Sherman123
Fleet Admiral
Wenn man einen anderen Spoiler etc. verwendet, wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus?
ne is ja nur optik 
nur performance sachen wirken sich auf die eigenschaften aus
und die optik etc halt auf die style punkte
nur leider finde ich nich alle neuen sachen auch besser, aber man muss die ja ranbauen sonst bekommt man kaum punkte
ausserdem kotzt mich an, dass der mx5 nich über 16" kommt, ham die noch nie was von bördeln gehört oder was.....
ahso, das mit den autos sieht ma,n wenn man die kauft, dann steht erst was deiner hat und wenn man dan weitermachte sieht man was der neue hat....
nur performance sachen wirken sich auf die eigenschaften aus
und die optik etc halt auf die style punkte
nur leider finde ich nich alle neuen sachen auch besser, aber man muss die ja ranbauen sonst bekommt man kaum punkte
ausserdem kotzt mich an, dass der mx5 nich über 16" kommt, ham die noch nie was von bördeln gehört oder was.....
ahso, das mit den autos sieht ma,n wenn man die kauft, dann steht erst was deiner hat und wenn man dan weitermachte sieht man was der neue hat....
C
CM50K
Gast
75%
manchmal krieg ich wutanfälle, weil ich die rennen nicht gewinne
auch das ewige optiktunen, was ich persönlich ab einem bestimmten grad einfach nur lächerlich finde, nervt... aber man braucht es ja leider wegen der reputation
manchmal krieg ich wutanfälle, weil ich die rennen nicht gewinne
auch das ewige optiktunen, was ich persönlich ab einem bestimmten grad einfach nur lächerlich finde, nervt... aber man braucht es ja leider wegen der reputation
4ng3ldust
Lt. Commander
h1tm4n
Rear Admiral
Hier mein geiles Auto. Fährt ca 350 km/h konnts aber noch nie ausfahren.
Brauchen endlich ma ne gerade Strecke um den Topspeed rauszukriegen. Gibts schon Mods oder andere Autos für das Game?
btw. Die Felgen haben ne geile Lackierung, wechseln je nach Lichteinfall die Farbe.
@insane
Dann poste ma deine Karre oder sag was genau scheiße aussieht.
btw. Die Felgen haben ne geile Lackierung, wechseln je nach Lichteinfall die Farbe.
@insane
Dann poste ma deine Karre oder sag was genau scheiße aussieht.
Anhänge
BodyLove
Commodore
die autos sollten meiner meinung nicht übertrieben aufgetakelt aussehen. eher dezent getunt. die auf der demo, speziell der Schwarze gefällt mir, oder der hellblaue. dezent, mit style getunt. bei manchen fehlt das zusammenspiel. beim 4ng3ldust zum beispiel, die motorhaube sieht verdammt phät aus, wäre da nicht diese farbe. soll wohl fiberglas darstellen. und auch der Dachflügel ist meiner Meinung nach unpassend. ich glaube aber, dass das spiel diese Modis unbedingt braucht. deswegen ihr das macht.
Trotzalledem gefällt mir bis jetzt der von 4ng3ldust am meisten. vielleicht könntest du diesen Dachflügel entfernen.
mfg Body
Trotzalledem gefällt mir bis jetzt der von 4ng3ldust am meisten. vielleicht könntest du diesen Dachflügel entfernen.
mfg Body
h1tm4n skyline sieht geil aus 
son popel golf hat echt jeder und son golf sieht von der form schon total ka*** aus!
ausserdem will ich nen auto was auf der straße klebt und kein hochhaus das nichmal nen nfsu elchtest besteht...
aber ich muss sagen, mir gefallen dezent getunte autos auch viel mehr als solche übertrieben getunten teile. aber hier muss man ja sonst gibs keine reputation...
so mal wieder mein flitzer!
son popel golf hat echt jeder und son golf sieht von der form schon total ka*** aus!
ausserdem will ich nen auto was auf der straße klebt und kein hochhaus das nichmal nen nfsu elchtest besteht...
aber ich muss sagen, mir gefallen dezent getunte autos auch viel mehr als solche übertrieben getunten teile. aber hier muss man ja sonst gibs keine reputation...
so mal wieder mein flitzer!
BodyLove
Commodore
ich korrigiere mich, der von erny sieht zur zeit am besten aus. gute farbkombination. okay die motorhaube halt. muss wohl so sein. der von h1tm4n, hat zwar ne sehr gute farbkombi, auch die felgen sind dick, aber die front ist meiner meinung nach zu protzig. wie gesagt, net mein geschmack. hoffe das ich demnächst dies in bilder fassen kann.
mfg BOdy
hier der link, wo man richtig phätte autos sieht
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=107977
mfg BOdy
hier der link, wo man richtig phätte autos sieht
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=107977
h1tm4n
Rear Admiral
Wurde schon erwähnt, dass man das Game auch im deutschen zocken kann? Dazu muss man die englischen Sprachdateien in die deutschen unbennen und die deutschen in die englischen. Zur Verdeutlichung hab ich euch ma die Dateien markiert, die umbenannt werden müssen.
Hier der Beweis, dass es geht: *klick*
Sorry, falls ich nicht der erste sein sollte, der den Hinweis gepostet hat.
Hier der Beweis, dass es geht: *klick*
Sorry, falls ich nicht der erste sein sollte, der den Hinweis gepostet hat.
Anhänge