• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
ist es denn jetzt gut, das Spiel...oder ist das mit dem (oben schon so genannten) "Ich kann mir nur die Fa. Des Turboladers aussuchen" Tunings wirklich so schlecht...will mir das spiel eigentlich kaufen...nur hat keiner weiter was gesagt obs jetzt gut oder schlecht ist. Sind die Tuning Optionen nun wirklich so kurz und schlecht geraten?!

Danke schon mal
so denn ;)

Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach. Man hat viele Tuningmöglichkeiten und das designen der eigenen Karre macht auch nen derben Spass. Das einzigste was nervt, is der fehlende LAN- und Modsupport. Kommt aber noch (hoffentlich). Würds dir auf jeden Fall ans Herz legen, es zu kaufen. ;)

erstmal danke BodyLove :)
mir gefällt die haube auch nich so ganz, aber punkte eben....
ich kann ja nochmal nen photo machen mit ner richtig schönen haube :)

und thx an h1tm4n und V@LiuM für den tipp :)

so ich werd mich dann mal schlafen legen, morgen schule und übermorgen informatik klausur......

und an alle anderen, dont let the speed get you ;)

@ Bodylove: Problem die Haube und der Flügel sind Unique und bringen Menge Reputation :)
Die Haube mag ich ja eigentlich auch nicht, aber mir gefällt keine so richtig :(
Der Flügel sieht auch nur aufm Golf so kagge aus :(
Ist ja eh schon wieder umgebaut :evillol:

evo4.jpg

Gaming Machine
Lan/File Server

Hab jetzt auch Nfs Underground
aber leider will mein Saitek P2000 nicht so wie er soll (nur bei diesem Game bis jetzt)
es läßt sich keine vernünftige einstellung machen ohne das irgendwas verrückt spielt, sämtliche einstellungen springen von selbst hinundher wenn man nur mit der Maus rübergeht
hat jemand ein tip ?

Reiner

Ein doch ärgerliches Problem bei mir..

Im Event 44 bleibt das Spiel bei mir leider Hängen. (Ladebildschirm)

Round " Viel Rauch um.... " so heisst das Event. Hängt sich einfach weg.
Hatte noch keinen Patch drauf >> dies auch erledigt.

Leider immer noch das gleiche.
Wenn möglich bitte helfen, ansont muss ich mein Profil sichern... >> Re-Install

Das Profil schon jmd ausfindig gemacht ? Habe bisher noch nicht geschaut.

Danke schonmal, André

(mein schöner GTI... :-) )

@andre

du hast nicht zufälligerweise vorher in der registry die sprache geändert?

weil bei mir war es gestern abend so, dass ich nach dem ändern der sprache zwar noch ohne probleme ins spiel kam und einzelrennen fahren konnte, im karrieremodus jedoch das spiel beim laden des nächsten rennens eingefroren ist.
wenn du in der registry die sprache wieder zurückstellst, ist dieser fehler wieder behoben.

wie versprochen mein ubdate :-)

soooo.... und wie sieht er jetzt aus? also der golf ist schon hammer, der miata gefällt mir auch. nur der skyline, könnte vielleicht eine andere farbe gebrauchen ;o)

Das kann es sein....

Checke das mal mr.e !

/edit " Danke, daraqn lag es Mr.E " Auch seltsam oder ? hmmm

Zuletzt bearbeitet:
also die tuningoptionen sollen gewaltig sein laut 4players.de das spiel hat dort 91% spielspass bekommen trotz fehlemdem schandensmodell. und netzwerk und internet kannste beides zocken.

Original erstellt von xpxsascha
also die tuningoptionen sollen gewaltig sein laut 4players.de das spiel hat dort 91% spielspass bekommen trotz fehlemdem schandensmodell. und netzwerk und internet kannste beides zocken.

Wie zockt man den bitteschön im Netzwerk?

Original erstellt von xpxsascha

kannst du mal bitte nen link posten....bin zu bloed da was zu finden :lol:
Echt...hab da jetzt 5 Min gesucht, und nix gefunden...jedenfalls kein Review.

Danke
so denn ;)

Hab ich was verpasst ?

Ist das NFS Underground jetzt schon zu kaufen ?

Ich dachte das kommt erst ende der Woche ?

Dachte ich eigentlich auch...aber einige haben es wohl schon...bestellt oder so...wird man bestimmt schon bekommen koennen. Auch legal.

so denn ;) ....200 Beitraege! Party... :volllol:

Zurück
Oben