[NFSU] Screens Eurer Autos

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.811
ich war mit Sicherheit nicht von den Autos selbst begeistert - ich dachte das hätte ich eindeutig formuliert :D

Diese bunten und widerlich getunten Reisschüsseln der Fraktion tiefer-breiter-härter, am besten übersäht mit Werbestickern finde ich persönlich zum... alles klar? :heilig:
Das einzige was das wirklich noch übertrifft sind in diese Richtung gehende "Preiswert-Versuche" in der Realität... was man da jeden Tag auf der Straße sieht (ich sage nur "Böser Blick" ... )
 

jens24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
9
jop ich spiele NFSU habs ja jetzt erst angefangen auf dem pc zu spielen macht aber spass komme grad net weiter scheiss S2000 gegen den ich fahre. was ich mal fragen wollte ist es möglich cars zu downloaden? und wie bekommt ihr eure cras so tief das interessiert mich mal.mhmm na gut bis denne ich hau heute noch paar pics rein bin noch fleißig am werkeln. :D :volllol:
 

nitromaster

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
901
Du musst das spiel nur durchspielen... nach und nach kannst du den Wagen dann auch tiefer legen!

Schade dass mein Upload momentan nicht funzt, sonst würd ich mal meine netten Autos reinsetzen ;)
 

jens24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
9
jo ich wieder also ich bin jetzt bei level 84. hab mal meinen civic und Golf bisl getuned. hier mal paar pics von meinen cars. bin noch net so geübt im design probiere immer aus :D
sobald ich dann die bodykits bauen kann werd ich mal nen richtig fettes car machen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.811
jedse Mal wenn ich diese Plastikbomber sehe erinnert mich das an die ganzen Leute die schöne Autos mit Spoilern und Flugzeug-fähigen Flügeln verschandeln... *würg* :D
 

jens24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
9
Also ich weiss net was du hast ich finde so sieht das noch ganz gut aus(Civic) :D
währe jetzt noch verbreiterung drann würd ich es ja verstehn.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.811
Die Autos müssen nicht unbedingt breiter und tiefer liegen damit ich sie hässlich finde. Allein diese überdimensionierten und prolligen Plastikschürzen reichen da für mich aus.

Nun gut - in diesem Spiel kommt man ja nicht drumherum, da man für die weniger auffälligen Teile nicht genügend Stylepoints und damit auch keinen 5x-Multiplikator bekommt.

Von daher sei Euch verziehen ;)
 

ballerman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
492
tztz imma diese englischen versionen tztz (-:

wohl import gekauft oda is die dt version geschnitten? :p
 

jens24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
9
:utflakcannon: ne habsch vom kumpel weil meine orginale kaputt ist, hol mir nächste woche erst ne neue naja kann mann net ändern. :D ich komm trotzdem net weiter bei level84 dieser scheiss celicia peugeot207 und noch so ein teil, egal was ich für ne karre hab das kann nen S2000 oder skyline sein die überholn mich immer wieder die sind immer schneller als ich das kann doch garnet sein. also irgendwie wolln die mich verarschen ich lauf bald amok
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
das und ein 6 runden rennen später sind wohl die härtesten rennen, weiß jetz nich wie oft ich das jetz durchgespielt hab, aber mitlerweile is auch nach ewiger pause das im "härtesten" schwierigkeitsgrad auch kein ding.

ps: der mx-5 is wegen seinem handling recht gut für solche rennen geeignet (find ich)
 

ballerman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
492
achja das immer nen kumpel aushelfen kann ist doch schon selbstverständlich.

liesst man überall :D

oder der vater vom kumpel war im ausland und hat mir ein exemplar mitgebracht.

usw.
 

jens24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
9
das hab ich net gesagt. was ich sagte das ich ne englische gebrannte vom kumpel bekommen hab solange wie ich noch keine neue disk hab. erst lesen dann so ne kommentare abgeben. :)
 

jens24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
9
achso na gut dann mag dir verziehn sein hehe LOL.Ich habs endlich geschafft JUHU mit nem Nissan 240SX hammer mässig mann hab ich nen Puls gehabt lol hier nen screen.sorry für das bild ging net anders auf die schnelle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

jens24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
9
so ich bin wahrscheinlich hier der einzigste der noch nfsu spielt?lol hab meinen civic auch noch bisl verändert pics kommen später
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.811
Wenn Du in einem Thread, in welchem der letzte Beitrag bereits von Dir stammt, noch etwas anfügen möchtest, dann benutze bitte die Beitrag-Editieren-Funktion.

Die funktioniert ausgezeichnet und findet sich stets unten rechts, an jedem Beitrag.
Danke
 
Top