• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

Shagrath schrieb:
es gibt also immernoch Menschen die NFSU spielen... ich bin fast beeindruckt :D

und damit du nicht nur "fast" beeindruckt bist kommt stell ich mein RSX zur schau:

ps: das auto von becks hatte ich gestern als gegner, silberne skyline mit tiger,

zu sehen auf der 1. seite :->
 

Anhänge

  • RSX_GÜN.JPG
    RSX_GÜN.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 825
ich war mit Sicherheit nicht von den Autos selbst begeistert - ich dachte das hätte ich eindeutig formuliert :D

Diese bunten und widerlich getunten Reisschüsseln der Fraktion tiefer-breiter-härter, am besten übersäht mit Werbestickern finde ich persönlich zum... alles klar? :heilig:
Das einzige was das wirklich noch übertrifft sind in diese Richtung gehende "Preiswert-Versuche" in der Realität... was man da jeden Tag auf der Straße sieht (ich sage nur "Böser Blick" ... )
 
jop ich spiele NFSU habs ja jetzt erst angefangen auf dem pc zu spielen macht aber spass komme grad net weiter scheiss S2000 gegen den ich fahre. was ich mal fragen wollte ist es möglich cars zu downloaden? und wie bekommt ihr eure cras so tief das interessiert mich mal.mhmm na gut bis denne ich hau heute noch paar pics rein bin noch fleißig am werkeln. :D :volllol:
 
Du musst das spiel nur durchspielen... nach und nach kannst du den Wagen dann auch tiefer legen!

Schade dass mein Upload momentan nicht funzt, sonst würd ich mal meine netten Autos reinsetzen ;)
 
jo ich wieder also ich bin jetzt bei level 84. hab mal meinen civic und Golf bisl getuned. hier mal paar pics von meinen cars. bin noch net so geübt im design probiere immer aus :D
sobald ich dann die bodykits bauen kann werd ich mal nen richtig fettes car machen.
 

Anhänge

  • Civic.JPG
    Civic.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 699
  • Civic2.JPG
    Civic2.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 673
  • golf.JPG
    golf.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 756
  • golf0.JPG
    golf0.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 662
  • Civic1.JPG
    Civic1.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet:
jedse Mal wenn ich diese Plastikbomber sehe erinnert mich das an die ganzen Leute die schöne Autos mit Spoilern und Flugzeug-fähigen Flügeln verschandeln... *würg* :D
 
Also ich weiss net was du hast ich finde so sieht das noch ganz gut aus(Civic) :D
währe jetzt noch verbreiterung drann würd ich es ja verstehn.
 
Die Autos müssen nicht unbedingt breiter und tiefer liegen damit ich sie hässlich finde. Allein diese überdimensionierten und prolligen Plastikschürzen reichen da für mich aus.

Nun gut - in diesem Spiel kommt man ja nicht drumherum, da man für die weniger auffälligen Teile nicht genügend Stylepoints und damit auch keinen 5x-Multiplikator bekommt.

Von daher sei Euch verziehen ;)
 
tztz imma diese englischen versionen tztz (-:

wohl import gekauft oda is die dt version geschnitten? :p
 
:utflakcannon: ne habsch vom kumpel weil meine orginale kaputt ist, hol mir nächste woche erst ne neue naja kann mann net ändern. :D ich komm trotzdem net weiter bei level84 dieser scheiss celicia peugeot207 und noch so ein teil, egal was ich für ne karre hab das kann nen S2000 oder skyline sein die überholn mich immer wieder die sind immer schneller als ich das kann doch garnet sein. also irgendwie wolln die mich verarschen ich lauf bald amok
 
das und ein 6 runden rennen später sind wohl die härtesten rennen, weiß jetz nich wie oft ich das jetz durchgespielt hab, aber mitlerweile is auch nach ewiger pause das im "härtesten" schwierigkeitsgrad auch kein ding.

ps: der mx-5 is wegen seinem handling recht gut für solche rennen geeignet (find ich)
 
achja das immer nen kumpel aushelfen kann ist doch schon selbstverständlich.

liesst man überall :D

oder der vater vom kumpel war im ausland und hat mir ein exemplar mitgebracht.

usw.
 
das hab ich net gesagt. was ich sagte das ich ne englische gebrannte vom kumpel bekommen hab solange wie ich noch keine neue disk hab. erst lesen dann so ne kommentare abgeben. :)
 
achso na gut dann mag dir verziehn sein hehe LOL.Ich habs endlich geschafft JUHU mit nem Nissan 240SX hammer mässig mann hab ich nen Puls gehabt lol hier nen screen.sorry für das bild ging net anders auf die schnelle
 

Anhänge

  • Sieg.JPG
    Sieg.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 685
Zuletzt bearbeitet:
so Leute da ich jetzt neue teile dazu bekommen habe hab ich mich gleich mal ranngesetzt und mal 2cars getuned.
 

Anhänge

  • focus1.JPG
    focus1.JPG
    61 KB · Aufrufe: 731
  • focus0.JPG
    focus0.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 654
  • peugeot.JPG
    peugeot.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 717
  • peugeot1.JPG
    peugeot1.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 663
  • focus.JPG
    focus.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 679
so ich bin wahrscheinlich hier der einzigste der noch nfsu spielt?lol hab meinen civic auch noch bisl verändert pics kommen später
 
Wenn Du in einem Thread, in welchem der letzte Beitrag bereits von Dir stammt, noch etwas anfügen möchtest, dann benutze bitte die Beitrag-Editieren-Funktion.

Die funktioniert ausgezeichnet und findet sich stets unten rechts, an jedem Beitrag.
Danke
 
Zurück
Oben