• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

Re: Screens eurer NFSU Cars

jetz is aber ruhe :D

ich werd wenn ich endlich mal den führerschein fertig hab mit dem alten 2er gofl meiner mutter rumcruisen, und dass der dann nicht unberührt bleibt ist wohl klar ;) hab sogar schon die eyelid scheinwerfer aus NFS bei ebay gesichtet, dann noch sehr sehr günstige alufußmatten, neuer schaltknauf, alufelgen (mh die sind sogar halbwegs teuer :rolleyes:), ganzlederausstattung (150€), neues fahrwerk mit leicht zu verstellendem bodenabstand blablabla... ich muss nur einmal in kauflaune kommen dann gehts los...
und nen nettes radio plus anlage hinten is eh schon fest geplant und liegt hier rum :D

und da sag noch einmal jemand dass zocker nicht durch computerspiele beeinflusst werden :p

waps: leg dir doch lieber direkt ein eigenes kleines, gebrauchtes auto zu - da kannste dann dran rumschrauben wie du möchtest, ohne dass deine mutter einen herzklabaster bekommt oder du irgendwann die krise, weil du das zeug nicht in dein auto eingebaut hast :D

ps: daywalker: das dragon-unique macht irgendwie jeder drauf oder? :stichel:

jajaja... is nur so dass ich kein einkommen hab und mit steuer+benzin+versicherung etc nicht zurechtkommen würde und bei meine mutter muss ich garnix zahlen :rolleyes:

hi ,
hier mal ein bild meines wagens, bei diesem klasse spiel !

Anhänge

• NFSU.jpg
    NFSU.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 689

Hi Leute

So, bin jetzt der erste hier der in Jahr 2004 sein Auto zeigt ;) Habt das Spiel zwar in Underground Modus schon fertig, aber bin immer noch auf der Jagd nach dem Absolute "Wwwwooooowwwww" Auto :)

Hier ist meine momentane Auto, ist eine Eclipse:

Anhänge

• Project-X's ECLIPSE 2004.JPG
    Project-X's ECLIPSE 2004.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 850

Hier ist mein Eclipse. ;-) Noch nicht ganz fertig, aber trotzdem ganz gut... :cool_alt:

Wwwooowwww, sehe selten jemand der auch eine Eclipse hat und es zu schätzen weiss :)

Hier ist mal mein Schnucki.

Ich häng momentan an diesem ******* 6 Runden Rennen fest. Immer bis zur 5. Runde in Führung und dann passiert immer irgendwas schreckliches! :mad:

In noch keinem Spiel hab ich solch einen Hass auf Taxis bekommen wie in diesen ;) :o

Anhänge

• NFSU34.JPG
    NFSU34.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 685

@ RackZero

Hast du bei dir alles auf Maximum unter den einstellungen? Denke nicht, oder? Da die Farben mir so matt vorkommen...

@ Thema

Hier ist mein Stolz von Need For Speed Underground! Das Auto ist eine Rote Eclipse, habe Ihn den Namen "Red Alert" getauft! :cool_alt:

Anhänge

• Project-X's Red Alert Eclipse Unique.jpg
    Project-X's Red Alert Eclipse Unique.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 717

Dann poste ich hier auch mal meinen kleinen, schnuckligen MX5.

EDIT: Hmmm ... in Grün/Gelb gefällt er mir doch besser :)

Anhänge

• MX5_Greem_Yellow.jpg
    MX5_Greem_Yellow.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:

@Projekt-X

....

Das liegt am Screenshot. Im Spiel glänzt der ganzschön ;) .... Musste alles etwas komprimieren um die 100kb net zu überschreiten.... :(

RackZero schrieb:
@Projekt-X

....

Das liegt am Screenshot. Im Spiel glänzt der ganzschön ;) .... Musste alles etwas komprimieren um die 100kb net zu überschreiten.... :(

Und was denkst du wie es mir geht? Muss in Uleaed PE2SE und Adoebe PS7 möglichst gute Vilder erzielen und unter 100kb! Das ist echt schwer! Aber ich habs ja geschaft, und der Glanz ist auch noch einigermasen da :D

Project-X schrieb:
Wwwooowwww, sehe selten jemand der auch eine Eclipse hat und es zu schätzen weiss :)

Ja das ist schon richtig! Der Eclipse ist ja schon was besonderes!
Deiner sieht aber auch nicht schlecht aus. :D

MfG michael...

So, hab jetzt auch mal ein Bildchen für euch. Wollte zwar eigentlich ne andere Karre nehmen aber die Power hat dann doch den Vorzug erhalten.

Gruß

DvP

Anhänge

• NFS DvP1.jpg
    NFS DvP1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 691

So nun sollt ihr auch mal mein Auto zu sehen bekommen!

Anhänge

• sky back.JPG
    sky back.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 617
  • sky front.JPG
    sky front.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 639

Hi Leute hab erst seit kurzen NFSU für PC und Spiel jetzt seit 3Tagen ab und zu bin jetzt bei level 55ca. und hier eins meiner Cars. :D

Anhänge

• NFSU.JPG
    NFSU.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 635
  • NFSU1.JPG
    NFSU1.JPG
    57 KB · Aufrufe: 588
  • Civic2.JPG
    Civic2.JPG
    61 KB · Aufrufe: 622
  • Civic.JPG
    Civic.JPG