• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

Original erstellt von IRID1UM
naja, kunststück wenn du alleine gefahren bist ... -.-

lol ich bin sicher nicht alleine gefahren !
das ist ne online zeit !


ps. rückstand ---- ist normal weil ich erster war ;) da habe ich auf kein ein rückstand ! Aber kennst du woll nicht ;) :p

MFG
Nik-Nak-Man
 
naja, normal kann man nach links oder rechts klicken (taste drücken) um sich die zeiten der mitspieler anzuzeigen, was bei dir aber nicht der fall ist, ganz einfach (sind keine pfeile oben zu sehen)

wegen den vinylfarben: einfach nochmal hochscrollen oder auch ein paar seiten vorblättern, die frage hab ich schonmal beantwortet.
cyas
IRID1UM
 
Original erstellt von IRID1UM
naja, normal kann man nach links oder rechts klicken (taste drücken) um sich die zeiten der mitspieler anzuzeigen, was bei dir aber nicht der fall ist, ganz einfach (sind keine pfeile oben zu sehen)

ÄHM erstmal wie gesagt das war ne ONLINE zeit da kann man garnicht alleine fahren und offline glaube ich auch nicht ! 2te die pfeile die du meinst sind am BLINKEN so weit ich das weiss ;) und in den moment wo ich screen gemacht habe waren sie weg ! ist so geh selber mal gucken ;)

MFG
Nik-Nak-Man
 
soo dann mal meiner...

miatacustom1.jpg


more

more
 
Und hier mal meinen Flitzer:
 

Anhänge

  • golf iv.jpg
    golf iv.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 619
hier auch ma mein celica..
bin noch nich woo weit, erst bei rennen 40-50, find den aber trotzdem ziemlich scharf ;)
 

Anhänge

  • celica.jpg
    celica.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
Mein Skyline:
1071879502.jpg


Mein 206:
1071879247.jpg

1071879288.jpg


Mein Neon:
1071879456.jpg
 
...

Bin zwar nochnicht komplett durch aber ich finde meinen Skyline sehenswert, auch wenns nur ein "fertig grafik" ist... (mir is das wort dafür nich eingefallen;) )
 

Anhänge

  • nissan sxyline.jpg
    nissan sxyline.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 575
Und das iss meine Karre:

mx5_01.jpg

mx5_02.jpg
 
hehe...

Irgendwie finde ich meinen Skyline besser,! ^^ aber darüber kann man sich ja bekanntlich streiten... *g*
 
Mein Karren

Zieht euch meinen Karren rein und beneidet mich! lol

cu,
 

Anhänge

  • neu bitmap.jpg
    neu bitmap.jpg
    53 KB · Aufrufe: 609
ein mazda und seine entwicklung :D
spiele es mittlerweile zum 2. mal durch bin wieder bei rennen 104 nach einem ganzen nachmittag :D nur mit dem einen unterschied zum ersten mal, ich hab nich einmal das auto gewechselt, von anfang bis ende mit mazda mx 5, und alles auf hard

mazda-mx5



edit: so es ist vollbracht, der mazda hat alles gewonnen was nur ging und das bei hard, und so sieht er nun aus:

mazda-mx5-nr.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Screens eurer NFSU Cars

Na dann werde auch mal meine 2 Cars Posten. :D

myGolf1.JPG


myGolf2.JPG



Nico.......
 
Re: Screens eurer NFSU Cars

sorry aber immer wenn ich diese aufgetakelten golf sehe muss ich mich schütteln... aber nicht vor freude sondern schon fast aus ekel ;)

wenn ich die widerlich aufgemotzten karren, die ich täglich sehe, mal registrieren würde, dann wären davon bestimmt über 70% golf.

dass man es auch anders machen kann sieht man hier, aber meine meinung zum golf als tuner-auto ist durch die lieben mitmenschen total verhunzt =)
 
Re: Screens eurer NFSU Cars

@Shagrath
Ach das macht nix, ist halt Geschmackssache. :D
 
Re: Screens eurer NFSU Cars

weiss ich doch =)

ich kann ja nicht abstreiten dass ich in NFSU auch mal einen golf gefahren habe... *schäm* ;)
 
Zurück
Oben