• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 07 u. Widescreen !?

W

WzbX-

Gast
Hi - weis jemand wie ich in NHL 07 auf Widescreen umschalte ?

Kann nur die normalen 4:3 Auflösungen einstellen und dann wird das Bild
gestreckt ....

1680 x 1050 oder 1280 x 720 wäre nice ....
 
soweit ich weiß wird widescreen nicht unterstützt.
 
EA ist so schlecht ..... das kotzt mich grad tierisch an.... alles so langgezogen.....
Gleich umtauschen das Game...nie wieder EA Games...
 
Ok aber ein Versuch wars wert ;)

Schau doch mal selber in der Registry ob du da etwas findest, oder in den ".ini" des Spiels.
 
Bei dem Spiel gibt es weder "inis" noch irgendwelche cfgs wo ich etwas verändern könnte.
Habe es auch schon mit nem Hexprog versucht, aber alles ohne erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel gibt es weder "inis" noch irgendwelche cfgs wo ich etwas verändern könnte.

"sgsm4.cfg" müsste es geben, da kann man auch an der Auflösung schrauben, ob's funzt k.A.
Ist schon schwach von EA das kein WS unterstützt wird ...
 
Die "sgsm4.cfg" bringt leider nichts... kA wozu diese dateien da sind .... alles schon probiert:mad:
Wen wunderts... typisch EA...
 
Zurück
Oben