• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Nhl 09

M

Marces23

Gast
Ich habe mir NHL 09 geholt! Es gibt aber nur 3 verschiedene Auflösungen, und es ruckelt bei mir:mad:, also so Nachladeruckler, warum ist das so?? Ich habe einen 19 zoll 1440*900 Auflösung, wäre net wenn mir jemand helfa könnte

das mit den auflösungen lässt sich leider nicht ändern. die pc auskopplungen von EA hinken ein paar jahre hinterher. frage also bloß nicht nach widescreen ;)

ruckelt das spiel wenn du dich auf der mitte des eises befindest?

stelle mal den ingame detailgrad etwas runter. es gibt vier grafik-regler, ich glaube es ist der dritte von oben. stelle ihn etwa auf die hälfte.

dadurch verringert sich eigentlich nur der detailgrad des eises (es spiegelt nicht mehr) aber das könnte helfen. probiere mal ein wenig.

das ist ein bug der sich mit NHL 08 eingeschlichen hat. ein bug deshalb weil sich die grafik seit NHL 05 so gut wie nicht geändert hat und dieses problem bei NHL 07 und abwärts zb. nicht auftritt.

ja ok, das spiel ist geil wenn man mit der 2 bundesliga und der Oberliga spielen kann!! Ich hab sau spapß an dem Game

@Marces23: Bring das Spiel zurück. Es ist das Geld eifnach nicht wert... billige Konsolen
Portierung für den PC... ne danke EA!

Kannst dir auch NHL05 kaufen, sieht genauso aus ;) gibt bestimmt fan Mods die auch ne Bundeslige adden.

Zurück
Oben