• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 2005 - Der Thread

leadclown

Captain
als selbsternannter nhl-botschafter für dieses forum :D wollte ich nun endlich mal diesen thread eröffnen.

habe mir das spiel gekauft und bin auf eure kritik zu dem game gespannt.

komischerweise ist es ziemlich still um das game, es gibt noch nicht mal eine demo.
weiß nicht ob es in allen läden steht aber ich habe es zumindest schon bekommen.

ich finde die menüsteuerung etwas kompliziert aber das hauptmenü gefällt mir ganz gut.
die steuerung hat interessante neuigkeiten.

ich habs beim kumpel mal kurz angespielt und fand es ehrlich gesagt irgendwie langweilig .

ok , ich habs zum ersten mal gespielt aber für mich als laien war es nur glück ob der pug im tor landet oder nicht. ausserdem haben sich die spieler bei mir nie geprügelt ( geht das überhaupt bei dem spiel ? ) und das gehört für mich irgendwie zum eishockey dazu :). und dann die taktik O_o . gibts sowas eigentlich bei dem spiel ? :p

ausserdem sind mir bei dem spiel wieder die allgemeinen fehler der ea spiele ins auge gefallen , zb das publikum . das sieht ja immernoch soooooo mies aus ( genausoschlecht wie bei fifa , nfl etc ) und die von dir angesprochene menüführung fand ich auch nicht so den burner .

aber was solls , ich denke einem nhl fan wirds sicher gefallen und ich hab ja meine anderen spielchen :)

die taktik ist wirklich sehr fehlerhaft geraten, habe da auch meine probleme.

zum prügeln muss man eine taste drücken wenn eine solche situation unten im bild angezeigt wird.

das publikum ist ziemlich eckig, verstehe auch nicht warum das wieder so ist.
bei nhl2002 war das publikum sehr gut gelungen.

ich muss sagen dass nhl2005 etwas abgebaut hat.
hoffentlich endet das nicht wie bei der fifa serie.

Von allen Bringt EA eine 2005 Reihe raus die Sollen auch mal ein Neues Superbike 2005 bringen :mad:

Moin Folx ;o)