NHL [NHL] Ist eine Rückkehr zum PC möglich?

GerTank

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
32
Hallo,

nach NHL 04 habe ich richtig Lust bekommen mir das 12'er zuzulegen. Ich musste jedoch feststellen, dass die letzte Version für den PC von 2009 ist. Eine Konsole besitze ich nicht und werde ich mir auch nicht kaufen. Lohnt sich NHL 09 für den PC noch? Ist vielleicht eine Rückkehr der Serie auf den PC möglich? Kann man die Kader der 2009'er Version updaten auf die aktuellsten?

Viele Grüße
 
J

jaichbins

Gast
NHL 09 ist optisch auf dem Niveau von NHL 05. Spielerisch etwas besser aber dennoch nie auf dem Niveau wie die Next-Gen-Konsolen-Version. Viele sagen auch, dass NHL04 spielerisch besser war als alle PC-Titel danach.

Eine Rückkehr halte ich im Moment für eher unwahrscheinlich. Da ist es wahrscheinlicher, dass 2KSports NHL2KXX auf dem PC rausbringt.

Rosterupdates müssten eigentlich irgendwo zu finden. Da gab es dank der Community eig. immer welche.
 

fritz-tory

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
189
Hallo! Hab auch nach so Rooster-Updates gesucht, aber leider keine gefunden, auch Google spuckt nichts aus. Finds schade, dass am PC keine rauskommen. NHL 09 war zwar nur von der Konsole, mir taugts trotzdem
 
Top