Nicht Administrator?!

midnighty

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
43
Moin,

ich hatte mir vor einiger Zeit meinen PC selber zusammengebaut. Wenn ich Sachen speichern will, kann ich sie nur bei Dokumenten speichern und nicht bei irgendwelchen persönlichen Ordnern. Also auch nicht im Lokalen Datenträger C .
Wenn ich das versuche, steht :"Sie verfügen nicht über die Berechtigungen für diesen Pfad, wenden sie sich an den Administrator".

Ich bin allerdings Administrator und es gibt auch keine weiteren Benutzerkonten...

Was kann ich tun?

Grüße
 
Rein auf C:\ hat nix zu suchen.

Erstell Dir einen Ordner dort und dann solte das klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Und die Pfade sind alle geheim, weswegen Du uns auch keinerlei Beispiel nennst? Sollen wir uns das auswürfeln?
 
Auch als Admin kannst Du nicht in jedem Ordner was ablegen. Ist auch gut so. Willst Du es dennoch, musst Du den Explorer als Admin starten. Dann geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Dann erkläre dich bitte genauer. (oder: ich wiederhole areiland [Zeitstempel…])
kann ich sie nur bei Dokumenten speichern
Was sind «Dokumernte», wo sind «Dokumente»?
Also auch nicht im Lokalen Datenträger C
Mein Profil befindet allerdings auch auf dem «Loklaen Datenträger C» - wo also auf C willst du speichern?

Wenn du keine rechte hast - ist das definitiv dein Profil, dein User, wo du speichern willst?

CN8
 
Zurück
Oben