Nicht der gesamte Arbeitsspeicher verfügbar

Qubix

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
6
Nur eine kurze Frage: Ist es normal, dass von meinen 8 GB Arbeitsspeicher nur 7,9 verfügbar sind ? Mag jetzt pingelig klingen aber mich interessierts halt :p

LG Qubix
 

zakuma

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.233
Wo steht denn das nur 7,9GB Verfügbar sind? Habe 8GB Verbaut und es steht überall 8GB verfügbar.
 

SlaYZ*

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
14
hast du eine Onboard Grafikkarte?!
Wenn ja schalte die im BIOS aus wenn du die nicht benutzt, dann haste die kompletten 8 GB ansonsten isses normal! :)
 

Qubix

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
6
Würde das denn irgendetwas bringen ?

PS: das asrock mvp pro h77 ein i5 3470, ist da dann irgendwo Onboard Grafik enthalten ? Der i5 hat doch einen eigenen Grafikchip oder ?
 
Top