Nicht zugeordneter Bereich in der Festplatte.

Yundem

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
12
Hallo, Ich besitze seit ca. einem Jahr eine Festplatte von Intenso 3,5 Zoll und 3Tb Speicherkapazität.
Ich musste die Platte formatieren, nun habe ich 2048 gb die mir zur Verfügung stehen, 746 Gb sind für mich nicht zugänglich. Kann dem auch kein neues Pfad angeben. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 

Anhänge

  • Dok1.docx
    73,4 KB · Aufrufe: 277
Um die vollen 3 TB nutzen zu können, muss Du sie im GPT Format einrichten. Das sollte dort in der Datenträgerverwaltung gehen.

Rechtsklick auf den Datenträger.

gpt.jpg

Du kannst hier auch Bilder einfügen. Dazu musst Du kein Word Dokument erstellen.
 
Danke BlubbsDE aber das kann ich leider auch nicht anwählen habe Windows 10, habe die restlichen 20148gb jetzt gelöscht, jetzt habe ich 2 x nicht zugeordnete Bereiche. Einmal die 2048gb und einmal die restlichen 748 gb.

Sorry eine jpg. Daetei habe ich nicht geschafft hier reinzuintegrieren. LG
 

Anhänge

  • Dok1.docx
    116,3 KB · Aufrufe: 213
Du darfst nicht auf den unpartitionierten Bereich rechts klicken. Du musst ganz links auf Datenträger 1 rechts klicken. So wie in meinem Screenshot zu sehen ist. Dann gibt es auch ein anderes Kontextmenue. So wie meins.
 
tatsächkich hat es geklappt, danke mein lieber. Hoffe hast noch einen schönen Sonntag.
Ergänzung ()

tatsächlich, wie würdest du raten wie ich es jetzt ertsellen soll? NFTS oder exFAT? es soll nur eine Art Datensicherung sein. danke
 
Zurück
Oben