Nichts bekommt strom

flsweazy

Newbie
Hallo,
vor kurzem hab ich viele Probleme mit meinen Pc. Wenn der PC ausgeschaltet ist, leuchtet meine Tastatur und Maus. Sobald ich meinen Pc anschalte bzw den Power Button drücke geht er ganz normal an aber Tastatur und Maus bekommen keinen Strom. Der Monitor zeigt zuerst "Kein Signal" und geht dann auch aus. Kann das an meinen Netzteil oder so liegen?

Willkommen

Alles richtig verkabelt.

Check das mal.

flsweazy schrieb:
vor kurzem hab ich viele Probleme mit meinen Pc.

Vor Kurzem oder seit Kurzem? Wenn seit, was hast Du kurz vorher gemacht?

Und vor Allem bitte auch Details zum System angeben, CB spart leider an Kristallkugeln. Die gibt es nur noch für wenige, ausgewählte Moderatoren.

Twostone schrieb:
Vor Kurzem oder seit Kurzem? Wenn seit, was hast Du kurz vorher gemacht?

Und vor Allem bitte auch Details zum System angeben, CB spart leider an Kristallkugeln. Die gibt es nur noch für wenige, ausgewählte Moderatoren.
Also, der PC lief mehrere Jahre komplett problemlos. Letzte Woche ging er einfach nicht mehr an. Habe nie was Overclocked.

flsweazy schrieb:
Habe mehrmals gecheckt ob alles richtig verkabelt ist

Und? :lol: War es richtig verkabelt?

Und wo wir schon dabei sind: Wie ist die eindeutige Bezeichnung des Netzteils aus dem die Kabel herauskommen?

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und rg88
Gtx 950
Msi 970A-G43
Amd FX 4300
SHARKOON WPM Bronze 600
Ergänzung ()

FranzvonAssisi schrieb:
Und? :lol: War es richtig verkabelt?

Und wo wir schon dabei sind: Wie ist die eindeutige Bezeichnung des Netzteils aus dem die Kabel herauskommen?

Lg
Wie genau meinst du das mit "Bezeichnung des Netzteils" Kenne mich nicht so aus

Naja mit welchen Wörtern ich das Netzteil bei einer Suchmaschine finde ... Sharkoon WPM Bronze 600 klingt gut.

Kannst Du irgendwie feststellen, ob er trotzdem hochläuft? Festplattenaktivität, z.B.?

Ansonsten such doch hier mal nach der "Null-Methode" von User @HisN und führe diese aus. Beschreibe uns, was Du gemacht hast und was daraufhin passierte.

Das Netzteil ist prähistorisch und durchaus wahrscheinlich der Fehler

rg88 schrieb:
Das Netzteil ist prähistorisch und durchaus wahrscheinlich der Fehler

Hand auf's Herz, so richtig neu ist da nix.

Zurück
Oben