Naja, nee, nicht direkt nach dem BIOS-Reset die Karte einbauen sonder einmal normal starten. Aber wahrscheinlich wird das nichts bringen.
Hab mir noch weiter ein paar Aspekte durch den Kopf gehen lassen. Die extra-Anschlüsse der Grafikkarte sind eigentlich nur für die Peak-Leistung der Grafikkarte gedacht. PCIe bringt selbst 50Watt mit sich. Ein 6-Pol-Anschluss jeweils 75W, 8-Pol-Anschluss weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Die Grafikkarte müsste bspw. enorm viel Strom direkt nach dem Einschalten benötigen, um eine der Sicherung des Netzteiles auszulösen, was aber nicht üblich wäre. Keine Grafikkarte braucht ohne Last mehr als 50Watt, damit sie angeht - die haben ja keine Zündkerzen oder so. ^^
Ohne die Extra-Stromanschlüsse sollte die Karte selbst, soweit sie funktioniert, ein unterträglichen dauerpiepen von sich geben, wenn sie nicht genug Strom hat. Das kenn ich jedenfalls von PCIe-Karten mit Extraanschluss. Da es scheinbar nichtmal dazukommt, sondern gleich die Onboardgrafikkarte benutzt wird (trotz eingebauter Grafikkarte!? (ohne extra-An.)) wird diese nichtmal erkannt oder gestartet. Hab ich hier ein Gedankenfehler, bzw. was falsch von dir verstanden?