Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich den gekauft habe hatte ich sogut wie keine ahnung... mit anderen worten ich weiss es nicht... aber da steht ja dass es infineon ist...
ich weiss nur dass es 2x 128mb sdram100mhz riegel sind... ich dachte eigentlich die wären noname...
Noname RAM ist völlig in Ordnung! Ich hatte noch nie Probs damit, und fast das doppelte ausgeben, warum? Für ein bisschen mehr Performance? Da sehe ich nicht so ganz den Sinn, mir reicht der gute alte Noname RAM
Ist sogar auf 2-2-2 laufend, und macht keine Zicken in Windows ist sogar SCHNELLER!!! Ist super geil! Habe natürlich auch das MS 6330! DA kann man gar nix falsch machen
Beim Hersteller steht bei mir auch alles Nullen. Und ich würde nicht so überzeugt von noname Ram sein denn mein compi stürtzt doch das ein oder andere Mal unprovoziert ab.
Also, ich habe jetzt mitlerweile auch schon einige Noname Module in i815 Boards oder auch in BX Boards getestet. Kein einziges davon hat Probleme gemacht. Entweder habe ich nur gute Speicher erwischt, oder ....
@Flowy
Hi bis vor einigen Tagen habe ich noch selbst gesagt ,das NoName -Ram genau so gut wie Marken Ram sind!
Ich glaube das die Güteprüfung von NoName Rams nicht so streng ist, und weniger Ausschuß da ist
Bei Marken Ram sind die Kontrollen schärfer , das der Ausschuß auch höher ist!
Und ich gehe lieber auf Nummer sicher=3 Jahre Garantie ,statt 6 monate !!!