Niedrige Temps

h1tm4n

Rear Admiral
Kam heute morgen von einem Kumpel wieder und hatte anscheind vergessen die Fenster zu schliessen. :D Ich fuhr wie immer meinen Rechner hoch und was sehe ich? Geile Temps ;) War wohl etwas kühl im Case.

Obwohl, mein Rekord lag mal bei 9°C. :D
Was ist euer Niedrigrekord?

Anhänge

• hammertemps.jpg
    hammertemps.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 584
@Crunchtime: HAMMERGEIL!

....auf welche Ideen die Leute kommen :D...

Mein niedrigstes waren mal 11°C

Celeron 900@600
vCore: 1.3 Volt

Anhänge

• temp02.jpg
    temp02.jpg
    6 KB · Aufrufe: 566
meine besttemp beim PIII 800EBwaren mal im Winter, also offenes fenster, offenes gehäuse ca. 18°C! war aber schon sehr lange her, als ich noch die grenzen meines PC nicht kannte :)

Meine niedrigste CPU Temperatur erreichte ich auf eienr LAN bei einem Freund, als ich meinen PC mit offenem Gehäuse so ab 0 Uhr neben die geöffnete Balkontür stellte. Die Aussentemperatur kann ich nur schätzen, weil ich kein Termometer zur Hand hatte, aber es war sehr kalt...

Meine CPU Temp sank in dieser Zeit auf 23°C, diesen Wert hatte ich zwar auch in einem Screenshot festgehalten, dieser ging aber nach einer Formatierung flöten...

Achja, meine CPU (P4 1700MHz, non oced) ist normal unter Idle bestenfalls auf 36°C herunter zu bringen (mit Zalman CNPS 6500CU Kühler).

MfG, Silver

meine min Temp lag mal bei 19°C....das war aber auch im winter, wo ich mein fenster vergessen hab zu schliessen...naja Zimmertemp war da auch nur bei 13°C :D

Zurück
Oben