• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nielsen: „Modern Warfare 2“ profitiert von CoD

Ganz vergessen. Ich hols mir natürlich auch. MW war einfach genial, hatte damals echt lange keinen so guten Shooter mehr gespielt. MW2 wird dem in nichts nachstehen, da bin ich mir ziemlich sicher. :)

CoD World at War fand ich allerdings ziemlich mies. Ich fands so schlecht, ich habs nicht mal ganz durchgespielt. War nur drei Tage auf der Platte, dann hats so genervt, dass ichs deinstalliert hab. Also von Treyarch muss ich nicht unbedingt noch weitere CoD Titel haben. :-/
 
ich wusste das schon irgendwie länger als nur ne woche, hat nich der chef nen packungsdesign in seinem blog veröffentlicht und damit CoD im namen bestätigt?, und das war doch schon fast nen monat her oder irre ich mich?
 
Mir ist es Wurscht ob es nun "Blasehase" oder "Schicken ist fön" heißt, hauptsache
es ROCKT :)
 
Na dann warten wir mal auf "Call of Duty - Tetris Chronicles", würde bestimmt auch ein Knüller werden :)

mfg,
Markus
 
Roenoe schrieb:
Nehmen wir mal an, ein Kunde im Media Markt oder sonst wo, will sich ein neues Spiel kaufen. Wenn er Modern Warfare 2 hört, weiss er nicht viel darüber. Wenn er jedoch Call of Duty hört, kommt es ihm bekannt vor und er kauft er höchstwarscheinlich.

Logo - aber ich denke mal Fans und Kenner werden sich das Spiel so oder so kaufen ;) Da brauchts dann auch kein "CoD" davor.

rittjoy schrieb:
Sollte es nicht eigentlich CoD6:MW2 oder wenn, dann zumindes CoD4:MW2 heissen????

Das Stand meines Wissens nie zur Debatte. Stell dir mal vor "Call of Duty 4: Modern Warfare 2" - wasn bekloppter Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 profitiert vom Namen 'CoD'? Nää, das glaube ich jetzt aber nicht :rolleyes:
Was sind denn das für Typen die sowas schlaues herausgefunden haben?

Sowas hört man doch ständig: "Forscher haben in einer langjährigen Studie herausgefunden, dass Kinder welche sehr viel Zeit vor dem PC verbringen, sozial weniger gut integriert sind."

Das hätte ich denen auch gleich sagen können :lol:
 
Hast du denn auch einige von den ohnehin wenigen Kommentaren hier gelesen, die auch tatsächlich Sinn ergeben? In der Studie ging es mit Sicherheit um mehr, als darum ob es sich mit CoD Titel besser verkauft!
 
Neue Landwirtschaftssimulation

Mein Bauernhof 2.0 - wasn schrott.



Call of Duty: Mein Bauernhof 2.0 - GEKAUFT!



@Mad_87er

Recht hast du! Tom Clancy's Unterhosenwechsel - GEKAUFT!
 
Zurück
Oben