Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!
Mystic-Car schrieb:Steht doch in der News?
Grüße
du hast recht, lesen und rechnen müsste man noch können. also etwa 4000 leute, die tatsächlich am gewinnspiel teilgenommen haben. immerhin eine gewinnchance von 1:444.
so long and greetz
gehacktesmacher
Lt. Commander
Schade, leider nicht gewonnen aber alles richtig gehabt 
Glückwunsch an die Gewinner, waren wirklich schöne Preise dabei.
Glückwunsch an die Gewinner, waren wirklich schöne Preise dabei.
S
Smulpa2k
Gast
Glückwunsch an die Gewinner. 
dunkelbunter
Commander
komische 2. Frage, irgendwo hatte ich gelesen das es nur Jan-Frederik Timm oder Christoph Becker sein konnten, also geschaut welcher eher mit Datum und Zeit war, und das war Christoph Becker.. Naja, soll ja der Herr Timm gewesen sein... schade und gw
Homie2009
Lieutenant
Herzlichen Glückwunsch!
naja eher stille Mitleser würde ich bei manchen sagen
sind ja alle schon länger dabei!
Wieso gewinnen immer die, die sich bei der Community nur wegen den Preisen anmelden
Nunja trotzdem glückwunsch an alle "Gewinner"
naja eher stille Mitleser würde ich bei manchen sagen
Alle fragen richtig, aber nichts gewonnen.
Macht nichts.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Vielleicht sollte es nächstes mal viele kleine statt wenig große Preise geben.
Hätt mich zb. über eine SDD alleine mehr gefreut als über ein Paket bestehend aus HighEnd Gehäuse, CPU Kühler und GPU-Kühler. Was nicht heißt, dass ich mich über das Gehäuse selbst nicht auch riesig gefreut hätte.^^
Die Preise waren aber zu großen Teilen alle sehr speziell. SDDs, externe HDDs, Tastaturen, Mäuse, Boxen etc. kann vermutlich jeder gebrauchen.
Das ist jetzt aber "MEckern" auf hohem Niveau.
Auch wenn bereits passiert, dank ich nochmal dem CB-Team dafür, dass sie solch tolle Gewinnspiele ermöglichen und diese tolle Seite pflegen.
Macht nichts.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Vielleicht sollte es nächstes mal viele kleine statt wenig große Preise geben.
Hätt mich zb. über eine SDD alleine mehr gefreut als über ein Paket bestehend aus HighEnd Gehäuse, CPU Kühler und GPU-Kühler. Was nicht heißt, dass ich mich über das Gehäuse selbst nicht auch riesig gefreut hätte.^^
Die Preise waren aber zu großen Teilen alle sehr speziell. SDDs, externe HDDs, Tastaturen, Mäuse, Boxen etc. kann vermutlich jeder gebrauchen.
Das ist jetzt aber "MEckern" auf hohem Niveau.
Auch wenn bereits passiert, dank ich nochmal dem CB-Team dafür, dass sie solch tolle Gewinnspiele ermöglichen und diese tolle Seite pflegen.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Trotz 2 falsch beantworteten Fragen nicht gewonnen 
Schade
Viel Spaß mit den Gewinnen!
Schade
Viel Spaß mit den Gewinnen!
F-Hörnchen
Lieutenant
Glückwunsch 
Dass grade die 2. Frage einigen Probleme bereitete kann ich mir denken. Wenn man googled stößt man direkt hier bei CB im downloadbereich auf 2 Videos von Fernsehauftritten. Wer dann dachte das ältere enthält die richtige Lösung is schön reingefallen
naja alles richtig beantwortet, aber nix gewonnen. So läufts halt, muss ich mich dieses Jahr wohl selber beschenken
Dass grade die 2. Frage einigen Probleme bereitete kann ich mir denken. Wenn man googled stößt man direkt hier bei CB im downloadbereich auf 2 Videos von Fernsehauftritten. Wer dann dachte das ältere enthält die richtige Lösung is schön reingefallen
naja alles richtig beantwortet, aber nix gewonnen. So läufts halt, muss ich mich dieses Jahr wohl selber beschenken