News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!

Alles richtig, nichts gewonnen .... naja ... laut Statistik muss es ja auch bei mir irgendann mal so weit sein.

Nächstes Jahr sind die Preise ja eh besser :rolleyes:

Glückwunsch an alle Gewinner!

Mystic-Car schrieb:
Steht doch in der News?

Grüße
:rolleyes:
du hast recht, lesen und rechnen müsste man noch können. also etwa 4000 leute, die tatsächlich am gewinnspiel teilgenommen haben. immerhin eine gewinnchance von 1:444.

so long and greetz

Schade, leider nicht gewonnen aber alles richtig gehabt :D

Glückwunsch an die Gewinner, waren wirklich schöne Preise dabei.

:freak: mehr kann ich nichts sagen ...
Wieso gewinnen immer die, die sich bei der Community nur wegen den Preisen anmelden :o
Nunja trotzdem glückwunsch an alle "Gewinner" ( IHR LOOOOOSER!! xD ICH BIN DER GRÖßTE!!! )

komische 2. Frage, irgendwo hatte ich gelesen das es nur Jan-Frederik Timm oder Christoph Becker sein konnten, also geschaut welcher eher mit Datum und Zeit war, und das war Christoph Becker.. Naja, soll ja der Herr Timm gewesen sein... schade und gw

Glueckwunsch an die Gewinner!

Fuer alle, die nicht gewonnen haben (wie ich^^), die Chance war auch nur 0,22%, etwas zu gewinnen :D.

weils spass macht, schreib ichs auch nochmal: hatte auch alles richtig und nicht gewonnen :D

Herzlichen Glückwunsch!

Wieso gewinnen immer die, die sich bei der Community nur wegen den Preisen anmelden
Nunja trotzdem glückwunsch an alle "Gewinner"

naja eher stille Mitleser würde ich bei manchen sagen :) sind ja alle schon länger dabei!

Alle fragen richtig, aber nichts gewonnen.
Macht nichts.
Glückwunsch an alle Gewinner!

Vielleicht sollte es nächstes mal viele kleine statt wenig große Preise geben.
Hätt mich zb. über eine SDD alleine mehr gefreut als über ein Paket bestehend aus HighEnd Gehäuse, CPU Kühler und GPU-Kühler. Was nicht heißt, dass ich mich über das Gehäuse selbst nicht auch riesig gefreut hätte.^^
Die Preise waren aber zu großen Teilen alle sehr speziell. SDDs, externe HDDs, Tastaturen, Mäuse, Boxen etc. kann vermutlich jeder gebrauchen.
Das ist jetzt aber "MEckern" auf hohem Niveau.
Auch wenn bereits passiert, dank ich nochmal dem CB-Team dafür, dass sie solch tolle Gewinnspiele ermöglichen und diese tolle Seite pflegen.

Zumindest alles richtig :) Glückwunsch an die Gewinner! :D

Ich wollte soooo gerne ein Galaxy Tab haabend :heul:

Aber trotzdem natürlich Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein frohes Fest!

Gruß
PaddyG

Nur 58% der Teilnehmen hatten alle Fragen richtig? Krass, ich fands insgesamt eigentlich viel zu leicht. Bei der zweiten Frage musste man halt mal 5 Min googeln anstatt einer :p

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!

Glückwunsch ;)
Dass grade die 2. Frage einigen Probleme bereitete kann ich mir denken. Wenn man googled stößt man direkt hier bei CB im downloadbereich auf 2 Videos von Fernsehauftritten. Wer dann dachte das ältere enthält die richtige Lösung is schön reingefallen :P
naja alles richtig beantwortet, aber nix gewonnen. So läufts halt, muss ich mich dieses Jahr wohl selber beschenken ;)

Zurück
Oben