News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja man hätte zumindest sagen können, es werden nur die zugelassen die beim start der aktion schon registriert waren. da sind bestimmt genug dabei die sich nur wegen den sachen angemeldet haben und sonst nie wieder hier her kommen, oder auch, ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, gibts es bestimm auch einige die hier mit mehreren accounts vertreten sind....

Jedes Mal die selben Diskussionen, kann man schon die Uhr nach stellen.

Es ist ganz einfach: das Gewinnspiel hat den Zweck die Seite bekannt zu machen, nicht den bestehenden Nutzern was Gutes zu tun. Das war bisher immer so, und das wird wohl auch immer so bleiben. Wer damit ein Problem hat soll einfach nicht teilnehmen, ihr glaubt nicht wieviel Frust das sparen kann.

:evillol: wieder nix alle die was gewonnen haben aber sich erst dafür angemeldet haben soll der blitz beim scheißen treffen :evillol:

naja, hoffentlich hat computerbase aus diesem gewinnspiel ne lehre gezogen und grenzt den bereich der mitglieder ein.
auf leute mit einem beitrag kann die comunity hier sicher verzichten oder ?

mfg

Ich weiss wiso ich bei diesem Gewinnspiel nicht mitgemacht habe. Weil ja eh die 0-Poster gewinnen:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

*Weihnachten is coming* *freu*

Nun mit 0 Beiträgen, :D, nun nur ein bisschen verarsche das die sich nicht im Thread tummeln die was gewonnen haben, oder sind die gerade so erfreut? :D:)

Jungs, mal ehrlich, wenn ein Filter eingebaut wäre, der nur Leute mit mehr als 100 Posts zulässt, was meint Ihr, wieviel Shit jetzt hier im Forum stehen würde, nur damit die Ihre Posts vollkriegen.

Zudem gibt es viele Leute, mich eingeschlossen, die nahezu täglich News lesen und selten Beiträge verfassen.

Von daher rate ich allen, es sportlich zu sehen. Alles andere bringt ja sowieso nichts. Glückwunsch an alle Gewinner. Ich gratuliere jedem recht herzlich und hoffe, dass CB mal wieder sowas veranstaltet ;).

CU Endurance

Oh mann, einige besitzen hier aber einen verdammt mißgünstigen charakter. das ist ganz schön taurig!

Dann mal allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

ja schon komisch hier ist niemand der was gewonnen hat es sei den der springt durchs zimma und knutscht seinen köter ^^

gibt es auch ein Update 3!?

Edit: ich meine 20 gewinner von 52. :(

Hi,
ich habe zwar nicht mitgemacht beim Gewinnspiel, bin auch nicht der fleißigste beim posten aber ich bin schon lange dabei und lese jeden Tag die "PC-Nachrichten" :)
Aber mich hat jetzt mal interessiert wer "Andara" ist. Der den 1. Preis quasi gewonnen hat.
Er hat sich am 16.2.2006 angemeldet und hat sage und schreibe 0 Posts. hmm

Also so ne Regelung für 100+ Posts finde ich auch eine gute Idee. Da würde ich zwar auch nicht drunter fallen aber das macht nichts.
Ich bin eh nicht so der Gewinnspiel-typ :)

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Tja..bin acuh so ein "1-Post-Typ", dafür aber schon etwas länger registriert...meinen Namen haben die bisher auch auf der Liste vergessen :freaky:

aber was nicht ist, kann ja noch werden...ahbe irgendwie ein Gefühl, das ich heute das erste mal etwas gewinne, was uahc min, 2 € Wert hat:D

Gläückwunsch an die Gewinner ;)

BTW: Wäre ja ganz schön, wenn die Lösungen mal gepostet werden..dann kann man wenigstens sehen, ob man denn was gewinnen hätte können, oder ob man eh alles falsch hatte.

Ich finde das Verhalten von einigen Leuten hier echt unter aller Sau!
Gönnt doch jedem auch das, was er gewinnt. Derjenige wusste auf jeden Fall die Antwort auf die Frage. Vielleicht wart ihr unter denjenigen, die die falsche Antwort abgegeben haben. Und außerdem ist es nur ein Gewinnspiel, wo ihr nicht einmal für zahlen musstet. Die Chancen sind ja noch nicht weg, es sind ja noch nicht alle gewinne verlost.

An allen bisherigen Gewinnern schonmal einen herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gewinn!!!

ByteHead schrieb:
einen beitrag, und den mund ganz schön voll... hmm.. bestimmt auch wieder so ein kandidat, der sich nur wegen dem gewinnspiel angemeldet hat, ich glaubs nich...
das is traurig :(

deswegen gönn ich keinem den gewinn, der sich seit einer woche angemeldet hat, nur fürs gewinnspiel... obwohl sie schon was eingesackt haben.

naja, gegen diese schnorrer kann man nichts machen, schei*plagen....

mfg

Wie bereits Noval85 sagte "giebt auch leute die hier seit nem jahr draufgucken news lesen und sich durchs gewinnspiel erst angemeldet haben". Und der Beitrag, den ich geschrieben habe, war mein erster hier und sicherlich auch wieder letzter, weil ein derart kindisches und missgönnerhaftes Verhalten in meinem Augen unterste Schublade ist. Wie gesagt, was bilden sich denn manche hier ein? Was erarbeitet ihr euch hier? Bin ich ein schlechterer Mensch, weil ich hier nie im Forum schreibe, sondern nur täglich News lese? Also einige haben doch echt ein Ei am Wandern ;) Aber ich will auch nicht rumflamen und nach Gründen für deine Missgunst und Verhaltensstörung *lach* suchen, have fun und frohe Weihnachten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben