News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sind denn jetz die gewinner? hat jemand einen link?
*ich findsvorlauteraufregungnicht*

damn hab auch nix gewonnen

aber sehts positiv jungs: wir sind alle gesund und in ner woche is weihnachten

ByteHead schrieb:
einen beitrag, und den mund ganz schön voll... hmm.. bestimmt auch wieder so ein kandidat, der sich nur wegen dem gewinnspiel angemeldet hat, ich glaubs nich...
das is traurig :(

deswegen gönn ich keinem den gewinn, der sich seit einer woche angemeldet hat, nur fürs gewinnspiel... obwohl sie schon was eingesackt haben.

naja, gegen diese schnorrer kann man nichts machen, schei*plagen....

mfg

Oh man was ein verhalten :stock: Ich habe mich auch wegen dem gewinnspiel hier angemeldet. Ich hab bisher zwar nicht hier im forum gepostet bin aber schon seit langer zeit regelmäßig auf der CB-Site. Jetzt seit halt ma gute verlierer.....

Gratz @ Gewinner

@W. Snieders

Ich weiß 100%, dass ich alles richtig beantwortet habe ;) Da besteht kein Zweifel. Trotzdem kann man sich doch bisserl aufregen?!

Es ist irgendwie schockierend wie egoistisch hier einige sind!
Freut euch doch einfach auf Weihnachten, da bekommt ihr das was ihr euch wünscht...
Mir sind die Preise egal auch wenn ich gerne was gewinnen würde um meiner Hardware was gutes zu tun, aber meinen gewünschten Motorroller den ich zu Weihnachten bekomme kann es nicht ersetzen... Freut euch einfach auf eure wünsche wie ich!:p

nice das gehäuse war sowieso das einzige das ich wirklich gebrauchen kann.

Hmmm..die ahben mich ja schon wieder vergessen...oder wie finden meinen namen einfach zu abstrakt :D

Herzlichen Glückwunsch BulletHunter69!

So auch wenn ich nix gewinn ich bekomm zu weihnachten nen teufel concept e magnum darauf freu ich mich riesig is zwar bissl schofel das welche die grade erst angemeldet sind gewinnen udn manche die hier ständig sind nich...

aber was soll noch ma glückwunsch an alle!

Ich z.b bin jeden tag mehrfahc locker 10 mal auf der page wenn was ist dann im forum und poste meine sachen! ^^
#
Hoffe das ich durch update 3 evtl. glück habe!

ich finds schade, dass ich net mithoffen kann, ich hab in jeder mail powershot statt powershoot angegeben:volllol:
:pcangry:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Powershot

yeah

seit jahren hab ich mal wieder was gewonnen.. :D

danke

*freu*

Sapphire Radeon X1900 XTX Toxic

Hmm natürlich wieder leer ausgegangen war aber vorhersehbar :-(

Guten Abend an alle :)
Ich will mich hier recht herzlich für meine neue Grafikkarte bedanken.
Ein Dankeschön der fleißigen ComputerBase-Redaktion!
Ich bin hier im Forum selten aktiv, lese aber schon seit einigen Jahren täglich mit
und möchte diese Seite nicht mehr missen :)

Viel Glück noch euch anderen :)

DocZ schrieb:
yeah

seit jahren hab ich mal wieder was gewonnen.. :D

danke

*freu*

Sapphire Radeon X1900 XTX Toxic

Hey glückwunsch du hast das worauf ich es am meisten abgesehen hatte ^^
viel spaß damit!

An ByteHead:

Nur weil die Personen sich erst kürzlich angemeldet haben oder nicht aktiv in der Community mitwirken bedeutet dies sicher nicht, dass sie "Computerbase" nicht als informatives Magazin nutzen.
Mal abgesehen von dem Zeitraum meiner Grundausbildung, in den letzten drei Monaten, habe ich diese Seite fast täglich besucht und bin auch erst seit gestern angemeldet.

sieht das ganze doch mal positiv, es sind noch nicht mal die hälfte aller preise vergeben! ihr könnt immer noch gewinnen

ein gewinner juhu ;-) ... bullethunter, viel spass mit deinem gewinn :D
und auch an DocZ alles jute

edit: verdammt ich glaube jetzt sind alle grafikkarten weg

Zuletzt bearbeitet:
Finde diese angespannte Wartehaltung so witzig :D Mal gucken, was im Endeffekt noch so rauskommt... Ich geh erstmal duschen und weiterhoffen... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben