News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo du sagst es.

Dankeschön CompuerBase.

@ the_hole
na logo wenn das so weiter geht und nach jedem mal F5 drücken 10 neue Beitrage kommen oder sogar mehr ich würde gerne das letzte update haben :(

b|ank0r schrieb:
Also nachdem was ich mitunter bisher von Dir / den "langjährigen" Mitgliedern gelesen habe bin ich schon froh das es leute gewonnen haben die mit Ihren 0 Beiträgen erst gar nicht so einen Unfug verfasst haben! :rolleyes::

+++

amen

Das ist eben eine Verlosung von Computer base und nicht von dessen Forum

swz.alucard schrieb:
gegen leute die wenige posts haben ist ja nichts zu sagen, ich gönns auch dem gewinner des crossfire gespanns, der ist ja schon ne weile registriert, was nervt sind halt so leute die sich _nur_ wegen dem gewinnspiel anmelden und dann wieder verschwinden.

Noch weißt du ja nicht, ob sie verschwinden!;)

Mit den ganzen Spammern hier, sollte man alle Postings komplett versenken:rolleyes:

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner:)

b|ank0r schrieb:
Also nachdem was ich mitunter bisher von Dir / den "langjährigen" Mitgliedern gelesen habe bin ich schon froh das es Leute gewonnen haben die mit Ihren 0 Beiträgen erst gar nicht so einen Unfug verfasst haben! :rolleyes:

PS: Glückwunsch allen Gewinnern :)
dem kann ich mich nur anschließen.
ist schon unglaublich, was sich hier manche auf ihre drölfhundert postings einbilden...

Joah so langsam sieht man auch bekannte gesichter hier hoffe einer von denn bekommt noch was ^^

Auch wenn ich nichts gewonnen habe zeige ich hiermit einen grossen Respeckt an ComputerBase Mod's die das alles arangiert und abschliessend ausgewertet haben.

na wo bleibt denn das update

ich les mir auch meistens nur die news durch und themen die mich interessieren und frag manchmal nach wirklich viel schreiben tu ich deshalb net

OHHHhhh maaaaaaaaaannn

Aber auch wirklich gar nichts gewonnen. :grr:

Naja. Hoffe jetzt nochmal auf den Logitech Wireless Kopfhörer. Auch wenn man den neu schon für 26€ bekommt. :)

Mit den ganzen Spammern hier, sollte man alle Postings komplett versenken.
Jo, sobald sich alle Neidhammel, Verschwörer, Spammer usw. ausreichend ausgelassen
haben, wird der Thread komplett versenkt. Ist so am einfachsten für uns.

Hm,

weiss jemand eig. die Antwort von der X-Fi Frage? Ich war mir da gar net so sicher, um mal ganz ehrlich zu sein!

Hey Leutz,

egal wer, wann, wie lange irgendwo dabei ist, Glück muss man haben. Ich gratuliere allen Gewinnern und hoffe, wir hören weiterhin von ihnen.

Viel Spaß noch und ein schönes Fest, Doly.

typisch phil. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben