Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Master_of_what
Ensign
@ the_hole
na logo wenn das so weiter geht und nach jedem mal F5 drücken 10 neue Beitrage kommen oder sogar mehr ich würde gerne das letzte update haben
na logo wenn das so weiter geht und nach jedem mal F5 drücken 10 neue Beitrage kommen oder sogar mehr ich würde gerne das letzte update haben
b|ank0r schrieb:Also nachdem was ich mitunter bisher von Dir / den "langjährigen" Mitgliedern gelesen habe bin ich schon froh das es leute gewonnen haben die mit Ihren 0 Beiträgen erst gar nicht so einen Unfug verfasst haben!:
+++
amen
Das ist eben eine Verlosung von Computer base und nicht von dessen Forum
Blacksun GS
Lieutenant
Ich acuh bin ma gespannt wer die XfI gewonnen hat ^^
TomEnMasse
Cadet 3rd Year
swz.alucard schrieb:gegen leute die wenige posts haben ist ja nichts zu sagen, ich gönns auch dem gewinner des crossfire gespanns, der ist ja schon ne weile registriert, was nervt sind halt so leute die sich _nur_ wegen dem gewinnspiel anmelden und dann wieder verschwinden.
Noch weißt du ja nicht, ob sie verschwinden!
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Blacksun GS schrieb:Ich acuh bin ma gespannt wer die XfI gewonnen hat ^^
Ich auch, die XFI gehört zu den Sachen bei deinen ich noch mitgemacht habe, bei den anderen die noch fehlen, hab ich es glaube ich gelassen.
@rne du spamst ja selber auch mit
dem kann ich mich nur anschließen.b|ank0r schrieb:Also nachdem was ich mitunter bisher von Dir / den "langjährigen" Mitgliedern gelesen habe bin ich schon froh das es Leute gewonnen haben die mit Ihren 0 Beiträgen erst gar nicht so einen Unfug verfasst haben!
PS: Glückwunsch allen Gewinnern![]()
ist schon unglaublich, was sich hier manche auf ihre drölfhundert postings einbilden...
Master_of_what
Ensign
Bin auch gespannt wegen der x-Fi 
Blacksun GS
Lieutenant
Joah so langsam sieht man auch bekannte gesichter hier hoffe einer von denn bekommt noch was ^^
Blacksun GS
Lieutenant
wart* UPDATE 4 WO BLEEEEEEEEEEEEEEEIBST DUUUUUUUUUU?
phil.
búho retirado
Jo, sobald sich alle Neidhammel, Verschwörer, Spammer usw. ausreichend ausgelassenMit den ganzen Spammern hier, sollte man alle Postings komplett versenken.
haben, wird der Thread komplett versenkt. Ist so am einfachsten für uns.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.