Jevi
Lieutenant
Fr34k.2 schrieb:Computerbase ist eben mehr als nur ein Forum.
Wahre Worte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fr34k.2 schrieb:Computerbase ist eben mehr als nur ein Forum.
DiedMatrix schrieb:Aha, und was wäre wenn du schon eine 1900XTX hast, nicht mitmachen?
Sorry, aber wenn in der Stadt ein Gewinnspiel z.B. von der CDU stattfinden würde, du machst da mit und gewinnst ein Auto und nachher kommen die Leute: "ey, der wählt aber immer SPD und ist nur für das Gewinnspiel an den Stand gekommen!"
Ja genau das ist doch AUCH das Ziel, mehr Leute für CB zu begeistern...
Ausserdem, sind diese Leute auch bestimmt in anderen Foren mehr aktiv
Gruss DiedMatrix
HappyMutant schrieb:Man ich glaub hier sind manche schon ganz grün ->![]()
Drullo321 schrieb:Hätte ich schon ne X1900XT würd ich da auch nicht mitmachen. Ich mach prinzipiell bei Gewinnspielen nur mit, wenn es für mich moralisch vertretbar ist. Danke
Vielleicht ist das einigen nicht ganz klar, aber bei dieser Verlosung handelt es sich um ein ganz normales Gewinnspiel und nicht um eine Preisverleihung für die hilfreichsten Forenmitglieder. Glaub’s mir!ww2warlord schrieb:Ich finde, dass die Leute etwas bekommen sollten, die sich besonders im Forum engagieren und keine Leute, die sich hier zehn mal registriert haben, um einen Preis abzustauben!