News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiedMatrix schrieb:
Aha, und was wäre wenn du schon eine 1900XTX hast, nicht mitmachen?
Sorry, aber wenn in der Stadt ein Gewinnspiel z.B. von der CDU stattfinden würde, du machst da mit und gewinnst ein Auto und nachher kommen die Leute: "ey, der wählt aber immer SPD und ist nur für das Gewinnspiel an den Stand gekommen!"

Ja genau das ist doch AUCH das Ziel, mehr Leute für CB zu begeistern...

Ausserdem, sind diese Leute auch bestimmt in anderen Foren mehr aktiv

Gruss DiedMatrix

Hätte ich schon ne X1900XT würd ich da auch nicht mitmachen. Ich mach prinzipiell bei Gewinnspielen nur mit, wenn es für mich moralisch vertretbar ist. Danke

?? wofür ist forum denn da? ich sag nur: spam :P
ich schau 3-4 mal die seite vorbei.. hab sogar unter rss drin (firefox)

Achjaaaa was ein abend alle sind lieb und nett zueinander und haben sich lieb :evillol:

HappyMutant schrieb:
Man ich glaub hier sind manche schon ganz grün -> :D

Grün? Ich würd eher sagen, rot im Gesicht! :D

Ich will nicht wissen was bei den ganzen Nörglern los ist, wenn erstmal Lotto gespielt wird :lol:

Stimmt eigentlich,

man könnte sich doch theoretisch zehn mal anmelden unter verschiedenen Email Accounts? Und wenn man dann durch Zufall zwei mal gewinnne sollte, kann man ja die Adresse eines Freundes angeben?

Ist irgendwie echt doof geregelt das Ganze, aber naja ....

Drullo321 schrieb:
Hätte ich schon ne X1900XT würd ich da auch nicht mitmachen. Ich mach prinzipiell bei Gewinnspielen nur mit, wenn es für mich moralisch vertretbar ist. Danke

Es war auch nicht nur auf dich bezogen, hab es noch im Post editiert ;)

ww2warlord schrieb:
Ich finde, dass die Leute etwas bekommen sollten, die sich besonders im Forum engagieren und keine Leute, die sich hier zehn mal registriert haben, um einen Preis abzustauben!
Vielleicht ist das einigen nicht ganz klar, aber bei dieser Verlosung handelt es sich um ein ganz normales Gewinnspiel und nicht um eine Preisverleihung für die hilfreichsten Forenmitglieder. Glaub’s mir!

Zuletzt bearbeitet:
Boa das ist verdammt bitter mit dem Spam ich glaube nach dieser Aktion sind die Server voll un müssen erst mal wieder entmült werden :D

Ich bin ja doch nicht so vom Glück verlassen wie ich dachte. Ich glaube ich sollte mal demnächst anfangen Lotto zu spielen. Wer weiß ... ^^ :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben