H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Also ich finds toll, auch wenn ich nix gewonnen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ByteHead schrieb:das kommt einem ziemlich suspekt vor oder ?
die meisten gewinner haben nichtmal mehr als 30 beiträge und haben sich erst vor kurzem registriert...
deutet das nicht eindeutig auf mehrfachregistrierungen hin ?
naja, weiter so cbase, ihr habt ein paar betrüger reicher gemacht.....
leuten mit >500 beiträgen hätt ich es gegönnt, ganz ehrlich, aber so kandidaten mit einem beitrag (wahrscheinlich auch noch dreifach registrierung) kein bisschen.
alles nur betrüger, ich kotz gleich...
mfg
THE R.E.A.P.E.R schrieb:was fragen sie sichß verstehe nicht ganz was du meinst.
Also nachdem was ich mitunter bisher von Dir / den "langjährigen" Mitgliedern gelesen habe bin ich schon froh das es Leute gewonnen haben die mit Ihren 0 Beiträgen erst gar nicht so einen Unfug verfasst haben!ByteHead schrieb:das kommt einem ziemlich suspekt vor oder ?
die meisten gewinner haben nichtmal mehr als 30 beiträge und haben sich erst vor kurzem registriert...
deutet das nicht eindeutig auf mehrfachregistrierungen hin ?
naja, weiter so cbase, ihr habt ein paar betrüger reicher gemacht.....
leuten mit >500 beiträgen hätt ich es gegönnt, ganz ehrlich, aber so kandidaten mit einem beitrag (wahrscheinlich auch noch dreifach registrierung) kein bisschen.
alles nur betrüger, ich kotz gleich...
mfg
Master_of_what schrieb:Eir könnten den Postrekord brechen glaub ich so viele User wie Online sind !
ich bin immer noch am mitfiebern![]()
Matze/O² schrieb:Hi,
naja ich würde mich mal bischen zurückhalten.
Du hast ja kein bischen Hintergrundwissen über die Gewinner.
Und es gibt hier im Forum auch welche mit 30 Beiträgen die schon 1-2 Jahre dabei sind.
Die schaun sich halt die News an und lassen sich beraten wenn sie einen neuen Rechner brauchen.
Was is daran falsch?
MFG Matze