News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds toll, auch wenn ich nix gewonnen habe.

das kommt einem ziemlich suspekt vor oder ?
die meisten gewinner haben nichtmal mehr als 30 beiträge und haben sich erst vor kurzem registriert...
deutet das nicht eindeutig auf mehrfachregistrierungen hin ?
naja, weiter so cbase, ihr habt ein paar betrüger reicher gemacht.....

leuten mit >500 beiträgen hätt ich es gegönnt, ganz ehrlich, aber so kandidaten mit einem beitrag (wahrscheinlich auch noch dreifach registrierung) kein bisschen.

alles nur betrüger, ich kotz gleich...

mfg

joah wenn du norton auch benutzt ne ^^ ich benutz es nur aufm laptop weils dabei war xD

Oh Mann bei so einigen muss man ja Angst haben als Newbie was zu gewinnen! Kein Wunder, dass keiner von denen hier was postet :rolleyes:

Trotz der ganzen Neidhammel und nein ich selber habe nichts gewonnen und bin auch nicht 50 mal hier angemeldet, wie es ByteHead hier vielen andichtet....

Einen riesen
super.gif
für das CB/FB Team.
Die sich wieder mal ein Jahr lang den Arsch aufgerissen haben. :daumen:

Eir könnten den Postrekord brechen glaub ich so viele User wie Online sind !

ich bin immer noch am mitfiebern :D

Die haben alle angst und sitzen am pc und knabbern anne fingernägel und fragen sich soll ich oder nich? ^^

Jap glaub ich auch :D

Langsam könnt aber das letzte Update komme ich muss noch Geschichte lernen ich schreib morgen Klausur !

was fragen sie sichß verstehe nicht ganz was du meinst.

spacken kinder...
hoffentlich trifft euch der schlag :D und der preis wird weiterverlost, und diesmal an die ehrlichen teilnehmer...

mfg

ByteHead schrieb:
die meisten gewinner haben nichtmal mehr als 30 beiträge und haben sich erst vor kurzem registriert...

leuten mit >500 beiträgen hätt ich es gegönnt, ganz ehrlich, aber so kandidaten mit einem beitrag (wahrscheinlich auch noch dreifach registrierung) kein bisschen.

mfg

Hi,
naja ich würde mich mal bischen zurückhalten.

Du hast ja kein bischen Hintergrundwissen über die Gewinner.
Und es gibt hier im Forum auch welche mit 30 Beiträgen die schon 1-2 Jahre dabei sind.
Die schaun sich halt die News an und lassen sich beraten wenn sie einen neuen Rechner brauchen.

Was is daran falsch?

MFG Matze

ByteHead schrieb:

mfg
Also nachdem was ich mitunter bisher von Dir / den "langjährigen" Mitgliedern gelesen habe bin ich schon froh das es Leute gewonnen haben die mit Ihren 0 Beiträgen erst gar nicht so einen Unfug verfasst haben! :rolleyes:

PS: Glückwunsch allen Gewinnern :)

Da habe ich aber viel zu tun, um auf >500 Posts zu kommen. Man sollte nicht direkt jeden verurteilen, der wenig Posts hat. Ich persönlich lese lieber, was andere schreiben, als selber zu Texte zu verfassen.

Matze/O² schrieb:
Hi,
naja ich würde mich mal bischen zurückhalten.

Du hast ja kein bischen Hintergrundwissen über die Gewinner.
Und es gibt hier im Forum auch welche mit 30 Beiträgen die schon 1-2 Jahre dabei sind.
Die schaun sich halt die News an und lassen sich beraten wenn sie einen neuen Rechner brauchen.

Was is daran falsch?

MFG Matze

gegen leute die wenige posts haben ist ja nichts zu sagen, ich gönns auch dem gewinner des crossfire gespanns, der ist ja schon ne weile registriert, was nervt sind halt so leute die sich _nur_ wegen dem gewinnspiel anmelden und dann wieder verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben