News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh hab nie glück.. und mir ist egal, was ich gewinne. will einfach irgendwas gewinnen!

Ich werde warscheinlich sowieso nicht gewinnen, von daher brauche ich auch nicht aufgeregt sein.

Aber sowas zu gewinnen wäre auch nicht schlecht :D.

Ich wünsche natürlich auch allen anderen VIEL GLÜCK.

ich depp hab ausgerechnet beim besten gewinn vergessen meinen accoutnamen anzugeben xD
hoffe die anderen hatten da mehr erfolg als ich ^^

blümli schrieb:
Derjenige, der bei Wikipedia den Logitech-Artikel manipuliert hat, um sich so einen Vorteil zu verschaffen, möge sich gerade eine virtuelle Ohrfeige vorstellen.
:stock:

hääh? hat jemand das editiert? is das wiederhergestellt? kann ich dem jetzt glauben was da steht?

Ja, dürfte alles richtig sein, was jetzt da steht. Das eine war für rund 4 Stunden falsch, das andere war genau 3 Minuten falsch und wurde von dem ausgebessert der es falsch hingeschrieben hat. Und zur Not gibt es ja auch die englische Wikipedia zum verifizieren. ;)

Wobei mir auffällt die eine Frage hätte man genauer beantworten können wenn man den englischen Artikel genommen hätte. :D

Ich hoffe nur, dass CB bei der Foxconn-Frage berücksichtigt, dass es seit kurzem eine übertaktete 8800GTS von denen gibt, die folglich neben der 8800 GTX die leistungsstärkste Graka aus deren Hause darstellt (und nebenbei hoffe ich natürlich, dass das hier nicht jeder wusste oder die falsche Typenbezeichnung eingeschickt hat *g*) ;).

genau da musste ich auch grübeln ;)

echt krass-.... na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich diesmal was gewonnen habe und nicht - wie immer bei gewinnspielen- in die röhre schau....!
messy

Hmm, nachdem die Foxconn Seite down war, mußte bei mir Geizhals.at herhalten und die kennen nur zwei. Ich hoffen CB berücksichtigt das. Überhaupt, es zählen bestimmt nur die ersten 14 Stellen der Produktbezeichnung. :D

na die bin ich mal gespannt, eine der schönen AGP-Grafikkarten würde mein Herz schon erfreuen ;-)

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich hier bei jedem Gewinnspiel mitgemacht, seit es auf Computerbase eben Gewinnspiele gibt.

Noch habe ich hier nichts gewonnen.

Noch... !!!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich würde mich sogar über diese Lüfter freuen. :D

ALSO NUN MAL FÜR ALLE!!!! FOXCONN WAS IS NUN?!

Als das Gewinnspiel am 06.12 gestartet wurde gab es nur die Standart Versionen der 8800 Serie und das Quiz ging von dem Zeitpunkt aus! Also ist es kappes wenn ihr jetz die bezeichnung der übertakteten hi geschickt habt liegt ihr FALSCH!
Weil damals keine übertakteten verfügbar waren! Deswegen ist es nicht richtig!
Weil es hat sich auf die Damaligen Besten Bezogen weil sonst könnten die nich so eine Frage machen!

MFG

hoffentlich hab ich was gewonnen, bin schon ganz unruhig hier :lol:
wenn nicht, dann gratulier ich einen von euch :freak:

Blacksun GS schrieb:
ALSO NUN MAL FÜR ALLE!!!! FOXCONN WAS IS NUN?!

Als das Gewinnspiel am 06.12 gestartet wurde gab es nur die Standart Versionen der 8800 Serie und das Quiz ging von dem Zeitpunkt aus! Also ist es kappes wenn ihr jetz die bezeichnung der übertakteten hi geschickt habt liegt ihr FALSCH!
Weil damals keine übertakteten verfügbar waren! Deswegen ist es nicht richtig!
Weil es hat sich auf die Damaligen Besten Bezogen weil sonst könnten die nich so eine Frage machen!

MFG
Fein, dann hab ich die Frage schonmal richtig. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben