Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Ich find das auch sehr schön. Alle machen sich verrückt und spamen diesen Thread damit zu, dass sie gespannt sind und es nicht mehr erwarten können bis die Ergebnisse raus sind.
Ich kann/will aber auch nicht mehr warten
Ich kann/will aber auch nicht mehr warten
conglom-o
Vice Admiral
Blacksun GS schrieb:ALSO NUN MAL FÜR ALLE!!!! FOXCONN WAS IS NUN?!
Als das Gewinnspiel am 06.12 gestartet wurde gab es nur die Standart Versionen der 8800 Serie und das Quiz ging von dem Zeitpunkt aus! Also ist es kappes wenn ihr jetz die bezeichnung der übertakteten hi geschickt habt liegt ihr FALSCH!
Weil damals keine übertakteten verfügbar waren! Deswegen ist es nicht richtig!
Weil es hat sich auf die Damaligen Besten Bezogen weil sonst könnten die nich so eine Frage machen!
MFG
Tja, das entscheidet alleine CB. Denn die Frage lautete ja: "Wie lauten die exakten Produktbezeichnungen der zwei aktuellsten High-End-Grafikkarten von Foxconn?" - ohne Termin!!! Und als Informationsquelle zieht man nun mal die Webseite des Herstellers heran. Ich denke aber, dass CB beide Antworten gelten lassen wird, um unnötigen Streit zu vermeiden
In diesem Sinne: frohe Weihnachtsfeiertage für alle und keinen Streit
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis
Banned
@foxconn-streit
man sollte von durchschnittlich gebildeten menschen schon erwarten können, dass sie wissen, was ein datum ist, und dass sie aus selbigen und einer frage auch schlussfolgerungen ziehen können. insofern hat blacksun schon recht.
wobei cb wohl - wie conglom es schrieb - beides als richtig werten könnte, um die, welche o.g. standard-fähigkeiten nicht besitzen, nicht zu benachteiligen
unterm strich bleibt nur warten auf den heutigen abend (welcher per definitionem schon "da ist"!)
man sollte von durchschnittlich gebildeten menschen schon erwarten können, dass sie wissen, was ein datum ist, und dass sie aus selbigen und einer frage auch schlussfolgerungen ziehen können. insofern hat blacksun schon recht.
wobei cb wohl - wie conglom es schrieb - beides als richtig werten könnte, um die, welche o.g. standard-fähigkeiten nicht besitzen, nicht zu benachteiligen
unterm strich bleibt nur warten auf den heutigen abend (welcher per definitionem schon "da ist"!)
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Mei Nerven 
Würde gerne die Ergebnisse sehen
Würde gerne die Ergebnisse sehen
Seb89
Lieutenant
Hm hoffentlich bin ich dann nicht disqualifiziert weil ich einmal ne leer e-mail ausversehen versendet habe. 
Ich hab ausverseheneinmal enter gedrückt während der senden button anvisiert war...
dann wurde eine E-Mail ohne Text versendet...
dann hab ich nochmal eine verfasst mit der antwort...
ich hoffe das zieht keine disqualifikation nach sich
Ich hab ausverseheneinmal enter gedrückt während der senden button anvisiert war...
dann wurde eine E-Mail ohne Text versendet...
dann hab ich nochmal eine verfasst mit der antwort...
ich hoffe das zieht keine disqualifikation nach sich
Commander64
Lt. Commander
Ich frag mich nur, was manche hier die Gewinnchancen ausrechnen. Is doch eh egal, gewinnen kann man oder auch nicht.
Slipknot79
Lieutenant
Commander64 schrieb:Ich frag mich nur, was manche hier die Gewinnchancen ausrechnen. Is doch eh egal, gewinnen kann man oder auch nicht.
Frage ich mich auch, denn kaum einer hier wird etwas gewinnen oO
[KM] insane²³
Cadet 3rd Year
Seh ich genauso!Commander64 schrieb:Ich frag mich nur, was manche hier die Gewinnchancen ausrechnen. Is doch eh egal, gewinnen kann man oder auch nicht.
Außerdem bin ich ein Feind der Mathematik!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
[KM] insane²³ schrieb:Seh ich genauso!
Außerdem bin ich ein Feind der Mathematik!![]()
Dann bist du auch mein Feind
Nein mal im ernst , jeder hat die minimale Chance was zu gewinnen und daran kann sich jeder erfreuen auch wenns nicht klappt.
Man kann sich einfach drüber freuen
conglom-o
Vice Admiral
HereticNovalis schrieb:@foxconn-streit
Ja, und nun erkläre einem eventuell nur unterdurchschnittlich gebildeten Menschen (der weiß, was ein Datum ist) mal, wie er erfahren soll, wann die Karte auf der Homepage von Foxconn eingestellt wurde
omg, das ausgerechnet diese meldung einen dermaßen großen besuchersturm entfaltet...
so long and greetz
so long and greetz
[KM] insane²³
Cadet 3rd Year
Ganz einfach so!conglom-o schrieb:Ja, und nun erkläre einem eventuell nur unterdurchschnittlich gebildeten Menschen (der weiß, was ein Datum ist) mal, wie er erfahren soll, wann die Karte auf der Homepage von Foxconn eingestellt wurde.
V
val9000
Gast
ich fand die frage für die MSI Radeons zu einfach irgendwie.... die war so einfach, ich dachte ich könnte die falsch beantworten 
S
spuggi
Gast
muddu schon ins bett? ^^
Es is doch gradmal abend
Es is doch gradmal abend
conglom-o
Vice Admiral
[KM] insane²³ schrieb:
Oh, das tut mir aber leid, dass ich aus einer News vom 08.11.2006 nicht lesen kann, ob die OC Variante, die sich in der Produktliste befindet, vor oder nach dem 06.12.2006 raus gekommen ist. Schön für Dich, wenn Du das kannst
Aber lass' uns nicht streiten, sondern gemütlich den Abend abwarten
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
der abend geht noch bis 1uhr nachts...dann fängt erst die nacht an 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.