Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich auch keine verlässlichen* Hinweise zur Abschalttemperatur finden konnte, habe ich die für mich plausibelste gewählt.
Da ich ja nun nicht mehr teilnehmen kann, freu ich mich auf meinen nächsten Besuch auf der QNAP-Website wo mir garantiert direkt nach dem ersten Klick jetzt die Antwort um die Ohren gehauen wird. Ist bei mir eh Standard, die Antworten erst nach dem Absenden herauszufinden
*schon allein weil "Systemtemperatur" nun die Lufttemperatur im Case, CPU-Temp oder die HDD-Temp meinen kann.
/edit: dööööd. War ja klar. 7 Min nach dem Posting hab ichs gefunden. Und meine Antwort war falsch ("x°C daneben ist auch vorbei ^^"). Viel Glück allen anderen :/
Da ich ja nun nicht mehr teilnehmen kann, freu ich mich auf meinen nächsten Besuch auf der QNAP-Website wo mir garantiert direkt nach dem ersten Klick jetzt die Antwort um die Ohren gehauen wird. Ist bei mir eh Standard, die Antworten erst nach dem Absenden herauszufinden
*schon allein weil "Systemtemperatur" nun die Lufttemperatur im Case, CPU-Temp oder die HDD-Temp meinen kann.
/edit: dööööd. War ja klar. 7 Min nach dem Posting hab ichs gefunden. Und meine Antwort war falsch ("x°C daneben ist auch vorbei ^^"). Viel Glück allen anderen :/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Gradzahl entfernt. So wird es zu einfach ;))
beiGe
Lt. Junior Grade
Also die beiden Fragen zum Qnap mopped.. kann mir einer mal die Lösung schicken
Mein Formular ist schon abgeschickt aber ich glaube ich habs falsch -.-'
wenns allerdings verboten ist hier sachen rumzuschicken .. dann lieber nicht (will wenigstens ne kleine chance haben das ich doch alles richtig habe ;D )
mfg beiGe
Mein Formular ist schon abgeschickt aber ich glaube ich habs falsch -.-'
wenns allerdings verboten ist hier sachen rumzuschicken .. dann lieber nicht (will wenigstens ne kleine chance haben das ich doch alles richtig habe ;D )
mfg beiGe
ObServer88
Commander
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich schicks erst morgen, raus ich checke morgen nochmal alle antworten.
Will bloß keinen Fehler haben, damit ich am Ende dann hier die Tastatur gegen die Wand werfe
Will bloß keinen Fehler haben, damit ich am Ende dann hier die Tastatur gegen die Wand werfe
BauerMarcel
Lieutenant
Hallo,
hab jetzt auch alles.
Jetzt steht dort "Alles in Ordnung, du nimmst an dem Gewinnspiel teil!" heisst das das ich alles richtig hatte?
hab jetzt auch alles.
Jetzt steht dort "Alles in Ordnung, du nimmst an dem Gewinnspiel teil!" heisst das das ich alles richtig hatte?
was von ***** gehört!?
ah danke für den hinweis
jetzt weis ich es
ne mal im ernst ist alles beihttp://www.gidf.de zu finden
außer vielleicht NR.4
BauerMarcel schrieb:Jetzt steht dort "Alles in Ordnung, du nimmst an dem Gewinnspiel teil!" heisst das das ich alles richtig hatte?
Nein. Steht auch weiter vorne im Thread.
Cooles Gewinnspiel!!
Das mit der Temperatur hab ich geraten^^ Kaum abgeschickt hab ich die Antwort gefunden und ich war froh dass ich richtig geraten hab
So versteckt is die Antwort eig gar nicht, man muss nur mal logisch nachdenken, wo man mit Suchen anfängt =)
Das mit der Temperatur hab ich geraten^^ Kaum abgeschickt hab ich die Antwort gefunden und ich war froh dass ich richtig geraten hab
So versteckt is die Antwort eig gar nicht, man muss nur mal logisch nachdenken, wo man mit Suchen anfängt =)
G
Gentlem4n
Gast
Neeeein. 4. natürlich falsch geraten *argh* dumm.
Dabei wollt ich doch *heul*
xD
Dabei wollt ich doch *heul*
xD
M
Mr. Snoot
Gast
Da könnte ja jeder kommenbeiGe schrieb:kann mir einer mal die Lösung schicken
Mein Formular ist schon abgeschickt
aaaaah, ich dreh durch. Alle sagen, dass es ja logisch ist, wo man suchen soll.
Ich hab den CB-Test 300 mal durchgelesen, ich hab auf der Herstellerseite, im Product PDF, im Herstellerforum geschaut und bis zum Erbrechen gegoogelt...
ICH FIND NIX!!!
erstma Pause machen...
Ich hab den CB-Test 300 mal durchgelesen, ich hab auf der Herstellerseite, im Product PDF, im Herstellerforum geschaut und bis zum Erbrechen gegoogelt...
ICH FIND NIX!!!
erstma Pause machen...
SanBo
Lt. Commander
Vog3lm4nn schrieb:Ich hab die Antwort auf die TempFrage net gefunden :/ (hab 1h gesucht). Aber beim Raten hat ma ja immerhin ne Chance von 1:3
Nette Sache übrigens![]()
Nein, von 1:4
rein mathematisch gesehen wirft frage nummer 3 bei mir fragen auf !
antwortmöglichkeiten:
* 1.500 Byte
* 4.074 Byte
* 7.418 Byte
* 9.000 Byte
Standartmässig unterstützt das nas aber 1'500Byte ! also die höchste angabe erreicht nichtm la den stadart wert 9Bytes ist ja eigentlich nichts. da sollte man korrekturen vornehmen !
eventuell sollten da die antworten
* 1'500 Byte
* 4'074 Byte
* 7'418 Byte
* 9'000 Byte
heissen !
antwortmöglichkeiten:
* 1.500 Byte
* 4.074 Byte
* 7.418 Byte
* 9.000 Byte
Standartmässig unterstützt das nas aber 1'500Byte ! also die höchste angabe erreicht nichtm la den stadart wert 9Bytes ist ja eigentlich nichts. da sollte man korrekturen vornehmen !
eventuell sollten da die antworten
* 1'500 Byte
* 4'074 Byte
* 7'418 Byte
* 9'000 Byte
heissen !
blenderfan
Lt. Junior Grade
Frage 4 war schwer, habe ich geraten.
Aber so ein MSI Eclipse SLI wäre schon ein nettes Board
Aber so ein MSI Eclipse SLI wäre schon ein nettes Board
sir-otzalot
Ensign
Ein richtig nettes Gewinnspiel!
Und schöne Preise habt ihr da organisiert, im Gegensatz zu vielen anderen Gewinnspielen reizt mich hier jeder Preis
Und schöne Preise habt ihr da organisiert, im Gegensatz zu vielen anderen Gewinnspielen reizt mich hier jeder Preis
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Wenn man sich hier alles durchliest findet man den Hinweis auf den Ort des Temperaturwerts.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.