Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du den DS kaputtkriegen willst, dann ja.
der frisst keine SD, sondern nur SEINE module, die ähnlich sd-karten sind aber wesentlich dicker sind. hat auch andere kontakte.
vielleicht denkt der TE auch an eine lösung für ... ich nenne es mal vorsichtig ... "homebrew" ....
das wäre eine adapterkarte für den DS Slot1 ... SD karte in adapterkarte, adapterkarte in slot1
Ja ich selber hab sowas nicht, mein Bruder wollte so eine SD Karte für seinen DS. Und da es anscheinend keinen Slot für sowas gibt, fällt das wohl aus. Was ich aber gelesen habe, es heißt Supercard DS One, kann man das irgendwo bei Media Markt kaufen oder geht das nur über InetShops? Oder gibs andere möglichkeiten?
Und was hat das mit Warez zu tun du Nase? Es geht einzig und allein um die funktion eine SD Karte zu nutzen. Und mein kleiner 7 jähriger Bruder wird sich sicher keine gehackte scheisse raufmachen wollen.