• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Größeres Display für die DSi?

t4c schrieb:
@Lawyno

Der DSi ist ja eher ein Refresh des DS, als ein neues System...
Naja, wenn ich den DS meiner Freundin mit meinem DSi vergleiche, hat sich schon einiges getan. Ist auch um einiges flotter geworden. Also ich finde "Refresh" ist da fast eine Beleidigung ;-)

Aber wenn wir gerade bei 4" und Auflösungen sind:
Sony Ericsson will angeblich auf dem Xperia X3 eine Auflösung von 800x400 auf ein 4"-Display packen... das noch mal 2... und nem leistungsfähigen nVidia-Chip... das wäre doch etwas auf dem nächsten DS! Wer dann noch über grobe Pixel schimpft... :p
 
Besser Auflösung wäre kein Problem glaub ich um Wikipedia zu zitieren:

"Der Prozessortakt wurde auf 133 MHz verdoppelt, der Arbeitsspeicher auf 16 MB vervierfacht."

Wußte gar nicht das der DSi schon erhältlich ist in Europa . aber denke der größere Bildschrim wird ihm nur gut tun ^^.
 
Zurück
Oben