Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wäre es ja lieber wenn das Masterschwert allgemein unzerstörbar wäre. Ich spiele gerade wieder BOTW auf der Switch 2 und dieser Waffenverschleiß kotzt mich einfach nur an, vorallem dass auch das Masterschwert davon betroffen ist. Hoffentlich wird es dieses "tolle Feature" nicht ins nächste Zelda schaffen.
Das ist der Punkt, der mir BotW völlig vermiest hat. In TotK geht das gerade noch so dank Fusion und Duplication Glitches, aber in BotW hat's dafür gesorgt, dass man eigentlich keine Gegner bekämpfen will.
Genau das. Gibt noch andere Kritikpunkte die ich an dem Spiel habe aber das ist mit einer der Größten für mich. Es macht sehr vieles richtig aber vieles leider auch falsch, zumindest für mich.
im emulator kann mans ausschalten. den verschleiss. wenn man kein bock drauf hat. auch das Autohealing für Gegner im Master Mode. und andere sachen. hab das game 2x gekauft Wii U und Switch aber ich spiele nur noch am PC
Naja seeehr technischer Spoiler als normal Spieler merkst das nie.
Viele Spieler merken bei BOTW auch nicht. Das die Zeit stillsteht. Bis der erste Turm aktiviert ist. Du kannst auch erstmal ganz in Ruhe das Plateau erkunden bei 12 Uhr Mittag perfekter Sonnenschein, stundenlang. erst mit aktivem Turm geht es los mit Tag Nacht Zyklus Wolken Nebel Regnen und nicht klettern können weil nass
sind so Details die der Spieler an sich gar nicht merken soll. Hauptsache wenn du aus der Höhle krabbelst (egal wie lang du da drin brauchst zum Hose anziehen) ist erstmal Schönwetter und guter Erster Eindruck hinterlassen
Herrje, dass man direkt mit dem Master Sword startet in Totk ist für mich schon ein Spoiler wenn ich grad noch am Anfang in BotW rumeiere. Aber was soll, ist nicht gravierend.
Gibt schlimmere Spoiler als zu Wissen was in der Ersten Spielminute passiert.
Schlimmer wäre es gewesen wenn jemand verraten hätte dass Link in dem Teil stirbt....Ups.
Spaß, er stirbt natürlich nicht. Wobei, zu wissen dass jemand doch nicht stirbt ist ja so gesehen auch schon ein Spoiler. Naja, ich hoffe ich hab dir jetzt nicht die Spannung verdorben. Ich hab TOTK übrigens selber noch nicht gespielt und bin auch kein Freund von Spoilern.
Dass Link in BotW das Masterschwert bekommt ist - vor allem acht Jahre nach dem Release des Spiels - jetzt kein großer Spoiler.
Selbst in der Diskussion der Switch 2 Version ist das ein Thema, da dort ständig die Location erwähnt wird, wo er das Schwert bekommt, da sie nun auf der Switch 2 endlich performant läuft.
Und - ohne jemals TotK gestartet zu haben - ist es für mich zumindest naheliegend, dass Link das Spiel mit dem Masterschwert startet, da es eine Fortsetzung von BotW ist.
rUnd - ohne jemals TotK gestartet zu haben - ist es für mich zumindest naheliegend, dass Link das Spiel mit dem Masterschwert startet, da es eine Fortsetzung von BotW ist.
Mal darüber nachgedacht, dass genau das der Punkt ist welcher eben zumindest als Spoiler wahrgenommen werden kann? Und nur weil etwas bereits seit 20 Jahren veröffentlicht wurde kann es trotzdem ein
das bei Sixth Sense nur mit einem Geist gesprochen wird
Und was in irgendwelchen Trailern enthalten ist, tut irgendwie auch nichts zur Sache. Soll Leute geben die sich nicht jeden Trailer, sei es zu Spielen oder Kinofilmen, reinziehen. (man munkelt, sogar mit Absicht)
Aber wie gesagt, alles halb so wild, nur etwas mehr Verständnis für die Sphäre außerhalb des eigenen Tellerrands wäre schon ganz nett manchmal.
wir reden hier aber über Spiele, die schon seit Jahren spielbar sind. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler sich noch das Spiel holen will und nichts darüber weiß? Dann kann einem das Spiel ja nicht sonderlich interessieren oder? Warum sollte man dann sowas belangloses wie den Anfang des Spieles nicht mehr hier erzählen dürfen?
Ich hab nun auf der Switch 2 wieder mit Zelda angefangen. Bzw. spiele es weiter. Hab nicht mal die Hälfte geschafft. Und hab nun dank des Tipps das unzerstörbare Masterschwert. Voll cool^^
Und seien wir mal ehrlich, selbst die storylastigsten Spiele von Nintendo spielt man kaum wegen der Story!
Paper Mario vielleicht schon noch, aber sonst gehts eigentlich immer vorrangig um das Gameplay und bei den Hauptreihen gibt es sowieso keine echte Kontinuität, wenn Link oder Mario am Ende eines Spiels sterben würden (was schon unrealistisch ist, da es Nintendos kinderfreundlichem Image widerspricht), würde sich das spätestens im nächsten Teil entweder als Traum oder Parallelwelt heraustellen oder einfach nie wieder angesprochen werden. Wir sind hier nicht bei The Last of Us, wo Charaktere sterben und auch tot bleiben, das bei Nintendo ist alles eine Disney-Phantasie!
Und Link wird in jedem kommenden Zelda das Masterschwert bekommen und eventuell bereits ganz zum Anfang, nur damit es ihm dann nach einer Cutscene zusammen mit all seinen Fähigkeiten wieder genommen wird.