• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: EA verkauft FIFA 19 als FIFA 20

Kann man mal so machen....

Mal schauen wie lange es sich die User gefallen lassen, ich kaufe von EA eh keine Spiele mehr, einmal 55€ für Premier im Jahr und gut ist. Schade für die Konsolenuser das es das nur am PC gibt, ist echt ne feine Sache und es kommen ja nicht nur EA Spiele in die Vault :daumen:
 
Irgendwann schaffen sie es, daß ich selbst die schon vor Jahren gekauften EA-Spiele aus meinem Account lösche (sind nicht viele) und meinen Origin-Account dichtmache.
Die Frage ist wirklich: Warum ums Verrecken kommen Firmen immer wieder. Mit so nem Mist durch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
@RenoRaines
Ist das nicht so was wie EA Access auf der Xbone?
 
EA @ it's best.

Betrug der von der Wettbewerbsbehörde nicht unterbunden wird. 😠😡
Ergänzung ()

patze182 schrieb:
Gut dass ich das Spiel gratis bekommen habe hust SX OS hust :heilig::jumpin:
Habs aber noch nicht angezockt, und dachte bis zur News eben dass es "das" Fifa 20 wäre, wtf...
Zum Glück zock ich sowas eh nur mit Kumpels, und eher selten.
Danke für dieses Husten. Da ich nur SP spiele, durchaus interessant. Das letzte Gerät mit Mod war der DS lite bzw. der GCN.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben