• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 19 auf der Nintendo Switch

Kerasto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.804
Hallo zusammen,

habe jahrelang FIFA auf der PS4 gespielt, bin aber nun auf die Nintendo Switch umgestiegen.
Da ich ausschließlich FUT spiele, interessiert mich der fehlende Journey-Modus gar nicht.

Was bleibt auf der Switch denn aber nun von FUT?

Online-Saison (Division Rivals) und Weekend-League fehlen ja aktuell.
Wird das evtl. noch reingepatcht?
Was ist sonst noch alles enthalten?

Freue mich auf Eure Kommentare :)
 
Und gegen wen willst du spielen? Die Spielerzahl auf der Switch wird doch verschwindet gering sein im Vergleich zur PS4. Ob das Spaß macht besonders, wenn du auf FUT wert legst...ich bezweifle es.
 
Du hast auf der Switch in FUT nur Draft und Season (alter Modus) oder kannst gegen Freunde spielen. Der Markt ist verschwindent gering aber man kann auch hier mit handeln Spaß haben und sich Teams bauen was Spaß macht.

Das Gameplay unterscheidet sich natürlich auch, da die Switch Version auf der alten Ignite Engine der PS3 und XBOX 360 basiert und nicht auf Frostbite.

Der große Vorteil ist halt das man schnell mal unterwegs ein bisschen spielen kann und ich spiele nun das zweite Jahr auf der Switch und habe es trotzdem nicht bereut. Man muss halt wissen auf was man sich einlässt.
 
Da ich nur noch die Switch habe, habe ich keine Alternative ;-)
Könnte höchstens noch auf dem PC spielen, jedoch fehlt mir hier der Controller ^^

Also kann ich ja weiterhin Online spielen, mein Team aufbauen und Draft nutzen, das reicht mir ja :)
Habe die Nintendo Switch geholt, da ich in meiner Freizeit eigentlich nie dazu komme, mich gezielt vor eine Konsole zu setzen.
Kurz ne Runde auf der Switch ist da entspannter :)

Edit: Ist auf dem PC eigentlich Crossplay mit Xbox-Spielern möglich?
Schätze die PC-Community nicht größer als bei der Switch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben