• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: EA verkauft FIFA 19 als FIFA 20

Typisch EA, aber die Leute werden es kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler, m4c1990, kristwi und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xeelee, miagi, dunkelbunter und 4 andere
Das Traurige ist, sie werden dennoch sehr viel Geld damit machen. Teilweise aus Unwissenheit, teilweise weil genug "Sportbegeisterte" schon seit vielen Jahren darauf konditioniert wurden, jährlich den Vollpreis für einen lauen Aufguss zu zahlen.

Ich hatte in meinem Leben genau zwei FIFAs: 2000 und 2002, wobei Letzteres Jahre später beim Diskonter für 10€ gekauft wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Erst wenn man die nächste Zeile ausklappt steht was von 19, das ist doch reine Verarsche...
743ADA39-7ACB-4A8C-A9C2-6A02B37E197B.jpeg
 
wieso auch? fifa wird ja nicht wegen den gameplayinnovationen gekauft. sehe keinen grund darin, da jedes jahr millionen in die entwicklung zu stecken. konkurrenz gibts wegen der exklusivlizenz für spieler und vereine eh nicht, denn die hauptzielgruppe kauft das ja gerade wegen der lizenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88 und BachUhr
Das mache EA mit dem FIFA Spiel doch seit über 20 Jahren.
Altes Spiel + ein paar neue Bildchen = Vollpreisspiel (jedes Jahr)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990, 7hyrael, miagi und 2 andere
dampflokfreund schrieb:
Frechheit! Müssen sich gar nicht wundern, warum sich das nicht verkauft...
tut es das wirklich nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
"FIFA 20 „enthält dieselben Gameplay-Innovationen wie FIFA 19, ohne jegliche neuen Entwicklungen oder signifikante Verbesserungen“, steht dort, es seien „keine neuen Spielmodi oder Gameplay-Innovationen enthalten“. "

Mh-mh. Ich les den Unterschied zu FIFA20 auf PS4 & Co. nicht raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miagi, JamesCarter, 9t3ndo und 2 andere
ist doch alles wie immer? warum wird sich da aufgeregt? weil ea vergessen hat, ein paar Features rauszupatchen, die sie ein Jahr drauf wieder als Neuerungen verkaufen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen und testwurst200
dazu fällt mir nur das hier ein:
1570289235201.png


Jedes Jahr der selbe Mist, aber das hier setzt dem Ganzen die Krone auf lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Sirius007, m4c1990 und 18 andere
Stand doch auch eindeutig auf der Verpackung ... Fifa 20 bietet den gewohnten Fussballspass ...

Also alles beim alten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Mickey Cohen
dampflokfreund schrieb:
Frechheit! Müssen sich gar nicht wundern, warum sich das nicht verkauft...

Wo lebst du bitte?^^ FIFA ist bei EA das meistverkaufte Spiel. Sogar die Ultimate Team geben EA schon mehr als 20% Gewinn ab^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen und DerKonfigurator
Sagt mehr als 1000 Worte....
 

Anhänge

  • azPZeWs.jpg
    azPZeWs.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 1.297
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990, Sascha631, njin und 4 andere
Das hat EA schonmal auf der Wii durchgezogen.

H3llF15H schrieb:
Hätte nicht erwartet das soetwas mal von Nintendo kommen wird...
Kommt von EA nicht von Nintendo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taro Misaki, Buchstabe_A und PhilipJ.Fry
Hat EA doch wirklich mit jeder neuen Generation von Konsolen so gemacht. PS3 kam raus und auf dem Vorgänger Modell wurde auch gut 4 Jahre lang jedes Jahr ein neues FIFA mit raus gebracht in dem nur aktuelle Namen und Trikots der aktuellen Ligen angepasst wurden. Der Rest war die selbe alte Engine vom letzten PS2 Titel.
 
stevefrogs schrieb:
Das Traurige ist, sie werden dennoch sehr viel Geld damit machen. Teilweise aus Unwissenheit, teilweise weil genug "Sportbegeisterte" schon seit vielen Jahren darauf konditioniert wurden, jährlich den Vollpreis für einen lauen Aufguss zu zahlen.

Nein ist es nicht.
Wenn ich Spaß an Fifa habe und On-The-Go Fifa spielen will und/oder im Bett, finde ich das tbh nichtmal schlimm.
EA sollte imo nur deutlich(!) darauf hinweisen, dass bsp Volta fehlt und den Preis senken. Statt 60 halt "nur" 40.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben