• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: EA verkauft FIFA 19 als FIFA 20

Alter Wein in neuen Schläuchen? Das ist doch bei FIFA und auch den anderen Serien jedes Jahr so... ;)

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyOne und R00tMaster
Ich weiß ja nicht was sich manche von euch von einem neuen Fifa versprechen...

Was soll man bei einem Fußballspiel groß für Neuerungen bringen? Dieses Jahr ist Volta mit dabei, was ganz gut aussieht.

Dass die das aber für die Switch nicht bringen ist schon irgendwie dumm.
 
danfi88 schrieb:
Ich verfolge die Serie nicht, aber ist das nicht jedes Jahr der Fall, nur das man nicht darauf in den FAQs hinweist?

Nein. Hier und da kommen mal andere Spielmodi dazu. Andere Möglichkeiten in der Karriere etc. Das hier ist aber wirklich eine Frechheit. Leider wird es Leute geben die das kaufen.
 
Unglaublich. So früh ne Legacy auf einer aktuellen Konsole. Tja, ich boykottiere EA seit 5 Jahren oder so. Wird sich wohl auch nix dran ändern. Drecksladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Yoonyah, DerJustin1 und 2 andere
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es handelt sich doch um Leute die Fußball spielen. Ob in Real Life oder virtuell, spielt das eine Rolle? Ich meine doch allein das Genre berechtigt den Produzenten solcher Games völlig Geistloses anzubieten. Denn einen Intellekt kann man ja bei den Käufern unabhängig des Inhaltes wohl kaum erwarten. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teiby
Digi Quichotte schrieb:
Denn einen Intellekt kann man ja bei den Käufern unabhängig des Inhaltes wohl kaum erwarten. :evillol:

Das gebe ich natürlich gerne zurück. Leute mit solchen Post zeigen deutlich auf das Intellekt bei diesen Personen nicht gegeben ist. Also wirklich gar nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardstyle89, Poati, Forum-Fraggle und 7 andere
Digi Quichotte schrieb:
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es handelt sich doch um Leute die Fußball spielen. Ob in Real Life oder virtuell, spielt das eine Rolle? Ich meine doch allein das Genre berechtigt den Produzenten solcher Games völlig Geistloses anzubieten. Denn einen Intellekt kann man ja bei den Käufern unabhängig des Inhaltes wohl kaum erwarten. :evillol:
Möglicherweise befindet sich der Intellekt der größten Käuferschicht noch in Ausbildung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Pisaro schrieb:
Leute mit solchen Post zeigen deutlich auf das Intellekt bei diesen Personen nicht gegeben ist.

Danke für diese "Steilvorlage". Und Du wunderst Dich, daß bei so einer Grammatik der Intellekt angezweifelt wird? Hättest vielleicht etwas weniger Fußball spielen, und den Deutschunterricht dafür nicht so oft schwänzen sollen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
Naja, wer das auf der Switch spielt, ist sowieso schon verloren. Das spiegelt sich also ganz gut. Die Entwicklung von FIFA ist allgemein bedenklich, auch im eSport. Das Game läuft am besten auf dem PC (am wenigsten delay, die Server sind stabiler um nur 2 von vielen Faktoren zu nennen) und dennoch wird auf allen Events mit PS4 Pro oder XBox One X gespielt. Obwohl man lediglich etwaigen Controller am PC nutzen müsste und so beide Fraktionen gleichermaßen bedienen könnte.

Ich liebe die FIFA Reihe, und es ist jedes Jahr aufs neue echt mega interessant zu versuchen so weit wie möglich zu kommen in FUT ohne, abgesehen vom Spielkauf (welcher sich dank Origin Access Premier inzwischen auch erledigt hat) Geld zu investieren.

Dennoch finde ich die Entwicklung wie oben gesagt sehr bedenklich. Wenngleich ich Ea keinen wirklichen Vorwurf mache. Letzten Endes besteht das ganze Geschäft aus Angebot und Nachfrage. Solang die Leute es kaufen, vorallem die ganzen Echtgeld Ingame Dinge, werden sie es anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
und wieder eine news bei der ich mir denke "STIRB EA"
die verarschen seit vielen jahren die käufer aber die allerwenigsten checken es.

zum glück haben die seit über 10 jahren keinen cent von mir erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer und grill
20 ist halt toller als 19, ich mein wir haben auch bald 2020 da muss sowas sein. Die könnten auch römische oder sonstwelche Zahlen nehmen, wird sich schon verkaufen.
Bei solchen ewig langen Reihen frag ich mich wieso man nicht ein Basisspiel rausbringt und dann jedes Jahr per dlc die Daten, Engine etc auffrischt.
 
Bei der PC Version war das früher über viele Jahre der Fall, echt mies...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und McTheRipper
Digi Quichotte schrieb:
Danke für diese "Steilvorlage". Und Du wunderst Dich, daß bei so einer Grammatik der Intellekt angezweifelt wird? Hättest vielleicht etwas weniger Fußball spielen, und den Deutschunterricht dafür nicht so oft schwänzen sollen. :D

Natürlich nicht. Fakt ist das Leute, die gerade im Internet die Grammatik/Rechtschreibung anderer Leute mit Intellekt gleichstellen bzw generell bemängeln ein großes, psychisches Problem haben. Dazu gibt es sogar eine wissenschaftliche Studie. Trifft hier voll und ganz zu ;)

Ich sehe gerade: Schade das du aus Stuttgart kommst. Berlin wäre da besser. Hätte man sich mal "unterhalten" können ;). So verfahre ich mittlerweile mit Leuten die wie z.b. du eine ganze Käuferschicht beleidigen bzw im Forum den Großen spielen. Leider haben bis auf 2 Leute nicht den Mut sich zu treffen... und diese 2 Leute treten jetzt ganz anders auf ;)

Edit: Argh, habe am Ende mal wieder überreagiert, sorry dafür. Ich lasse mich zu schnell triggern... Natürlich haue ich keinen Leuten aufs Maul weil die im Forum Müll schreiben. Aber gut, es ist wirklich schon 2 mal passiert, aber ohne irgendwelche Hauereien..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Es freut mich das diese Nachricht überall gepostet wird.
Das einzige was wir als Verbraucher machen können, ist solche Spiele nicht zu kaufen.

Was FIFA angeht, ich denke sehr viele Menschen entwickeln sich wieder zurück und wollen
schon Glücksspiele, statt Fußball (Videospiele) spielen.

Ich spiele manchmal Fußball mit Freunden (draußen) und kein Videospiel kann damit mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Ich wollte gerade fragen, ob es gegen sowas keine Gesetze gibt, aber dann ist mir eingefallen, dass Gesetze ja FÜR Unternehmen gemacht werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Tja, ohne Lizenzen der Clubs wäre Fifa nur zweiter Sieger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla
Das ist ein riesen Skandal und sollte abgestraft werden!

Aus Protest werde ich mir Fifa20 nicht kaufen und bei Fifa19 bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro

Ähnliche Themen

Zurück
Oben