• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU/3DS Super Smash Bros. - Sammelthread

HotteX
Dafür ist das Spiel da! Anderen Frust zubereiten und verwünschungen einzustecken xDD
Ich hab auch lange kein SSB gespielt, wieder von neu lernen gegen 1-2 CPU's mit Level 3-4 ^^ Dauert :p
 
@pipip
Danke für die Tipps. Komme grade von einer Stunde Smash gegen 2 CPU's auf Stufe 3. War ziemlich ausgeglichen, wobei ich immer die Spiele verliere wo ich viel Schaden mache :-)
Wenn ich das richtig lese die Smash Angriffe nur für Gegner aufhaben die über 80% Schaden haben? Sonst nur normale Schläge?
Ich spiele mit Fox, denke das dürfte auch kein Problem sein, oder?
 
Ich würde erst einmal die Steuerung kennen lernen. Dann am Besten 1 vs 1 gegen einen Bot machen. Zusätzlich würde ich die Items vorerst ausstellen.

Das Blocken, weg rollern und packen ist genauso wichtig, wie man die verschiedenen Attacken einsetzten.
 
little mac und captain falcon sind in gewisser weiße ähnlich, oder ?
 
Hujax
Finde ich gar nicht. Little Mac ist viel schneller und puncht auch anders. Ganondorf und Cpt. Falco sind sich sehr ähnlich.
 
stimmt. das hatte man schon damals gesehen... hach, schon alles vergessen :freaky: little mac habe ich nur kurz angespielt. Auf mich macht er einen guten eindruck... vielleicht wird es einer meiner favoriten :D
 
Ich merke auch, dass ich sehr eingerostet bin. Das Tempo und das Chaos bin ich kaum noch gewohnt...
 
Am Wochenende konnte ich jetzt auch endlich mal meinen FOX-Amiibo trainieren und ich muss sagen: einfach cool. Es ist zwar etwas demütigend, wenn man jetzt immer öfter eins vom Amiibo auf die Mütze bekommt, aber es macht sehr viel Spaß :)

Die Idee ist wirklich klasse; was ich aber auch mitbekommen habe ist, dass einige anscheinend die Amiibos mit Skylander oder Infinity verwechseln.

PS: die Figuren sind schöner, also ich gedacht hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Mac ist am Boden sehr stark, sein Luftkampf ist jedoch äußerst mies. Sein Up+B geht auch nur ganz wenig in die Vertikale, weswegen es schwer ist, sich mit ihm zu retten, wenn man mal wegkatapultiert wurde.

Ich wollte ja Link, meinen Favoriten seit Smash 1 wieder hauptsächlich spielen. Aber so langsam gefällt mir Yoshi immer mehr! :D
 
kann man maps teilen?
 
Hujax

Also was ich gelesen habe, kann man das noch nicht, aber es soll später über Miivers oder ähnliches teilbar sein.
 
HotteX schrieb:
@pipip
Wenn ich das richtig lese die Smash Angriffe nur für Gegner aufhaben die über 80% Schaden haben? Sonst nur normale Schläge?
Ich spiele mit Fox, denke das dürfte auch kein Problem sein, oder?

Fox hat relativ schnelle Smash-Angriffe, d.h. du kannst, wenn du die Zeit findest, gerne auch einen Smash-Angriff durchführen, bringt ja auch Prozente ;)
Generell ist Fox aber nicht sonderlich gut im Raushauen, für schwerere Chars benötigt er, wenn er keinen Meteorsmash hinbekommt, gerne auch mal 100%+. Dafür sind seine Angriffe schnell und er selbst auch.

Am Wochenende konnte ich jetzt auch endlich mal meinen FOX-Amiibo trainieren und ich muss sagen: einfach cool. Es ist zwar etwas demütigend, wenn man jetzt immer öfter eins vom Amiibo auf die Mütze bekommt, aber es macht sehr viel Spaß
Max-Level Amiibos haben die miese Angewohnheit, deine Inputs zu lesen und allem auszuweichen, was du denen entgegenschmeißt. Zusätzlich sind sie etwas schwerer rauszuschlagen und schlagen dich leichter von der Stage.
 
Musste man bei Melee für den Gamecube auch den Analog Stick drücken um hochzuspringen oder gab es eine Taste ? Ich frag mich wie das halt war. Bei SSB WII u kann man ja hochdrücken und einen Knopf dafür drücken.
 
In Melee gab es auch beide Möglichkeiten, Stick nach oben und X/Y drücken führen beide zum Sprung.
Der Unterschied zu SmashU ist, dass in Melee dieser Stickjump nicht deaktivierbar ist, dies in SmashU aber geht.
 
Zum Glück, sonst würde ich wohl gar nicht klar kommen. ;)

Mein Yoshi Amiibo wischt auch den Boden mit mir. ;)
 
Nach über 300 Online-Kämpfen im Hart auf Hart-Modus habe ich mich auf Link, Captain Falcon und Ike als meine Favoriten eingegrenzt. :) Es macht wirklich wahnsinnig viel Laune. Schade, dass man keine Münzen für's online-spielen bekommt. ^^
 
Habs bisher nur kurz angetestet. Ich glaub ich brauche viel Training und bin ein völliger neuling ^^
 
300 Online-Käpmfe! :) nicht schlecht. so viel hab ich noch nicht; brauch noch ein bisschen Übung ;-)
 
Zurück
Oben