• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU/3DS Super Smash Bros. - Sammelthread

Hatte nach Release innerhalb von fast 2 Wochen über 1000 Online Kämpfe in Hart auf Hart. Spiel + Konsole direkt verkauft.
 
Ja theoretisch schon. Aber diese Sucht kann ich momentan einfach nicht gebrauchen.
 
Das spiel suchtet wirklich ziemlich. Bin mom auch andauernd dabei online zu gamen. die Trophäen habe ich bisher ignoriert ^^
 
Capcom sollte auch mal ihren SF V Furz überdenken und Street Fighter für die WiiU und Xbox One veröffentlichen. ;)
 
Ich hab das Spiel jetzt für die Wii U, alle Updates sind installiert.

Aber beim Starten kommen immer diese Meldungen.
"Keine SD-Karte, ..., möchten sie Informationen erhalten,.. bla"

Kann man das ausschalten?

Weiterhin habe ich einmal unter Smash / Regeln (gelbe Box) alles nach meinen Wünschen eingestellt, beim nächsten Start ist aber alles wieder auf den Standardeinstellungen.

Ist das bei euch auch so?
 
Damit dieses Thema nicht einschläft:) Ich habe mir Ryu für Smash Bros. gegönnt und muss sagen. Spitze! Es macht wirklich Spaß mit ihm zu kämpfen und dazu auch noch die passende Musik, Stage und Sounds. Street Fighter II war damals mein 1. Beat em Up und Ryu und Ken meine Lieblingsspier (welche Wunder :)) Von der Steuerung her passt er vielleicht nicht 100% in Smash Bros Universum, aber wer die "alten" bzw. Standardkombis von Ryu kann, der kommt sehr weit. Die Mii-Stage ist ganz lustig und nett dargestellt; warum die unbedingt so gewollt war, weiß ich nicht. Die Posts während dem Spiel passen sich glaub ich dem Kampf an. Was habt ihr euch gekauft bzw. habt ihr euch was geholt?
 
ich warte noch auf weitere dlc's zu smash. Bringen die Mii Köstüme etwas oder ist das nur optik?
 
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann "nur" Optik. Aber ich spiele mit den Miis FAST nicht und darum habe ich mir auch keine Kostüme gekauft. Evtl. gibt es noch die "Kirby-Map" ;)
 
die maps und die chars sind pflichtkauf, sie kosten nicht die welt.
ich weiß nicht in wie weit die umsetztung fuß hätte, aber ein amiibo z.b. ryu der den char auf der konsole freischaltet, wäre auch ne coole kombi. ebenfalls für den regulären preis. nur so als schnapsidee ^^
 
Hujax schrieb:
die maps und die chars sind pflichtkauf, sie kosten nicht die welt.
ich weiß nicht in wie weit die umsetztung fuß hätte, aber ein amiibo z.b. ryu der den char auf der konsole freischaltet, wäre auch ne coole kombi. ebenfalls für den regulären preis. nur so als schnapsidee ^^

würde ich sofort begrüßen :) oder halt irgendwie zusätzlich anbieten; eine Ryu-Amiibo-Figur soll ja evtl. kommen ;)
 
*push* ;)
spielt wer ssb mit dem pro controller? und kann zum vergleich zwischen ihm und dem gamecube controller was sagen?
ich überlege gerade ob ich mir 2x gamecube oder 1x gamecube und 1x pro controller zulege.
meine beiden big ben gamecube controller sind defekt. den adapter für die gamecube controller hab ich da :)
 
Wenn du kein Hardcore (Turniere usw) Gamecube Smashspieler bist, dann würde ich gar keine GC Controller für die WiiU kaufen. Der Original Pro Controller ist jedenfalls sehr gut und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Mit den GC Controllern bekommt man halt ein nettes Gimmick, womit man sich nur limitiert. Guter Marketing Gag von Nintendo. ;)
 
hab mir 2x smash gamecube controller gekauft ^^ für den pro controller habe & sehe ich momentan gar keinen verwendungszweck.
 
Nicht vergessen:

Bayonetta und Corrin kommen übermorgen!

So wie Nintendo Smash mit FireEmblem Charakteren vollstopft, wird das vielleicht Big Ns nächstes großes IP? Größer als Mario?
Ich sehs schon: Marth Smash Football, Ike Kart und Roy & Sonic bei den Olymbischen Spielen ^^

Ich werd mir die beiden Kämpfer jedenfalls nicht holen, mit Ryu und Cloud bin ich jetzt vollkommen zufrieden :-)
 
Zurück
Oben