• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

No Man’s Sky No Man's Sky - Update 7.0 - Cosmos

Marc_N

Lieutenant
Mit dem Cosmos Update können jetzt u.A. Raumstationen in Besitz gekommen und Basen im Weltraum errichtet werden:

Cosmos: Introducing Update 7.0
Become director of a space station, join a galactic alliance, construct a space base and discover deep-space marvels in No Man's Sky Cosmos. Navigate space with a new star system map, strip colossal hulks for parts before hull integrity fails, recover and haul physical salvage to remote space outposts, celebrate 10 years of No Man’s Sky in the Our Journey Continues expedition, and much, much more.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, me@home, Kuristina und 3 andere
Einfach nur fett!

Mein Star Citizen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und Pinguin1
Währenddessen in Star Citizen:
1788966679168.png

• Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter, Garmor, choyaa und 4 andere
Wann ist der 7.0 Release?

Und wie fängt man an, ich hab das Spiel quasi aus Protest zu Star Citizen gekauft und nie richtig gezockt?

Fang einfach an! Die mainquests führen dich schon gut ein!
Ich habe vor 2 Jahren angefangen und es ist echt super easy! Meistens bleibt man dann bei irgendwas hängen, was einem sehr gut gefällt.

Housing, farming, Tiere entdecken und zähmen, Piraten jagen, Selber Pirat werden, feste Basis, leben im Frachter oder Corvette auf reisen, du wirst deinen Weg schon finden!
Ergänzung ()

john.smiles schrieb:
john.smiles schrieb:
Und wie fängt man an

Das Spiel mit Star Citizen zu vergleichen, ist absolut falsch. NMS ist keine Space Sim, wie es Star Citizen werden will. Es ist ein Survival-Craft-Game mit einem Weltraum-Kostüm, aber keine Space Sim.

@Garmor
Unterschiedliche Spiele! Äpfel und Birnen. Star Citizen hat wenigstens eine brauchbare Schiffsteuerung und HOTAS-Unterstützung. NMS versagt beim Schiffsmodell halt leider auf ganzer Linie, weil es halt nämlich keine Space Sim ist, was Star Citizen halt irgendwann mal werden will. Und selbst wenn Star Citizen scheitert (wovon Stand jetzt auch irgendwie ausgehen kann), mit Elite Dangerous bin ich happy. 🤷🏼‍♂️

Gamescom
Zurück
Oben