• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky: Selbst nach 10 Jahren und 40 Updates geht es noch weiter

Das Video aus #90 ist für mich leider erschlagend. Zu viel Inhalt in zu kurzer Zeit. Ist das der neue Trend?:rolleyes::D

Gibt es da bessere, wo man sich über Inhalt und Möglichkeiten informieren kann?

@Schattenspender
Ja, das Video ist chaotisch, aber die wollen nur zeigen welche Inhalte in den letzten Jahren ins Spiel kamen und das sind doch einige.

Schau dir einfach Gameplay Videos an auf YT und da siehst Du auch sehr viel und......sind nicht so hektisch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender und Azeron
FWSWBN schrieb:
das hat nichts mit Patches zu tun die Fehler ausbügeln.
Anscheinend kennst Du das Spiel nur vom Namen her, hast es nie gespielt oder dir nie angesehen was da alles vorhanden ist.
Ich bin von Anfang an dabei, die ersten zwei Jahre wurde nur Content nachgepatcht der bereits versprochen war und zu Release fehlte. Dass jetzt noch so viel "gratis" Inhaltserweiterungen nachkommen, liegt auch nur daran, dass NMS mittlerweile voll auf MMO Schiene läuft und ähnlich wie bei GTAV Online einfach solange Zeug rausgedroschen wird, bis der letzte zahlende Kunde das Licht ausmacht. Cool das neues zeug da ist, aber es ist auch alles etwas belanglos.

• Gefällt mir
Reaktionen: greentimallen18
@Gigaherz
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 100 % Zustimmung.

MfG

1786701482398.png

in anderen games hätte man für diese ganzen erweiterungen und inhaltpatches minimum 8 season-pässe für 39,99 kaufen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory, Kuristina, Elderian und 2 andere
Jetzt müsste mir das Spiel nur noch Spaß machen.
Macht es aber nicht. Die Steuerung ist für mich absolut unterirdisch, das Schiffsgefühl ist quasi nicht vorhanden, es gibt keine HOTAS-Unterstützung usw. Generell habe ich wahrscheinlich eine Art von Space Sim erwartet, quasi ein Elite Dangerous Lite, aber es ist halt nur ein Survival Game unter vielen, mit einem Space-Kostüm.
Schade, es wird wahrscheinlich nie wieder so etwas geben, wie Elite Dangerous.

Zurück
Oben