• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

noch ein battlefield-prob

sunny2k

Ensign
hallo ihrs,

hab mir gerade battlefield gekauft, und das prob is das wenn ich sagen wir eine kampagne starten will kann ich alles auswählen, nur dann wenn der "lade-balken" kommt geht er bis zur hälfte, ich sehe meinen desktop wieder die musik läuft man hört ein ding, und dann bin ich komplett wieder auf dem desktop als wäre nix gewesen, wer kennt das prob, wer kann mir weiterhelfen, brauch ich nen patch?? habe win2kprof.
wo gibt es die patches, also originale so herstellerseite??? bis man da was findet??
need help :rolleyes:

thx für antworten

greetz sunny

im Verzeichnis von Battlefield öffne die Datei Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con

setzt den Wert renderer.allowAllRefreshRates auf 1

vielleicht schafft das Abhilfe :rolleyes:

hm

den eintrag gibbet bei mir net, soll ich den dann hinzufügen oder hat das ein grund das der da nicht drin ist??

greetz sunny

geht net

hm, hab patch gefunden, installiert dann dieses renderer dings da auf 1 gesetzt, aber hat sich nischt geändert. :(

is das der dank dafür das man sich etwas original kauft :mad:

help!!

greetz sunny

Zuletzt bearbeitet:
loopo: das refresh-rate problem macht sich doch direkt bemerkbar, wenn man battlefield starten will.
hier passierts ja erst beim laden.

ist dein bf auf dem neusten stand sunny2k?

ähm

keine ahnung was im mom das neuste ist, ich habe da so ein patch version 1.1, und wenn man auf den seiten auf denen es patches gibt, also die offiziellen, dann wird man über 100 :) verschiedene wege umgeleitet und dann muss man entweder einen downloadmanager runterladen damit man von dieser seite was runterladen kann oder man muss sich registrieren:mad: . Aber eigentlich dachte ich das ich wenigstens die normalen Kampagnen ohne internet und netzwerk, ohne probleme spielen kann, wenn ich bei einigen sehe das sogar die gebrannten und gecrackten versionen ohne probleme und grosses hin-und hergemache laufen, und ich es original habe und "nix" läuft. Immer das gleiche wenn der Ladebalken bei ..sagen wir 30 % ist, sehe ich mein Desktop wieder die MUsik läuft noch kurz und dann ists aus als hätte ichs nie anghabt, achso ein Ding hört man auch, aber kein Fenster mit ner Meldung kommt. :mad:

greetz sunny

und wieiso bitteschön suchst du den 1.2er Patch auf irgendwelchen Seiten wo man 100 mal umgeleitet wird und irgendwelche scheiss Downloader saugen muss ? *gg* ;):rolleyes: Also ich hab noch keine derartige gefunden :D

Geh doch einfach mal auf die offizielle EA Seite vom Spiel, oder such bei Google danach :)

Des hier zB (EU Version)

oder : Des auch

Wenns ned klappt, such doch einfach mal bei google. :)

hmm hast du immer noch die GF2mx wie es in deiner sig steht? Weiss nicht ob er damit prbleme hat. Bin mir da aber ganz und gar nicht sicher. HAu dir aufjeden Fall mal den 1.2 Patch drauf vielleicht geht es dann.

nope

ja meine sig ist hochaktuell, den 1,2 patch insatlliert und siehe da :"the same procedur as every year". :mad: wieder 30 porzent und raus aufn desktop.
ähm, die seite auf der ich war http://www.battlefield1942.com/ und von da aus gehts dann zu fileplanet.com (registrieren) fileshack.com (registrieren) oder zu 3dgamers.com (Downloader runterladen) und blablabla
an meiner graka kanns net liegen, ich habe mir auf einer netzwerkparty vom kollegen aus seinem spiele-verzeichnis battlefield kopiert, das lief auch nur konnte ich net im netzwerk mitspielen weil sein installierter patch irgendwie danach bei mir net mehr ging, also hab ich mir ein besorgt wollte installieren und der sagte "es wurde keine installierte version von BF gefunden", nu hab ichs original und es geht net:mad:

greetz sunny

Zurück
Oben