Noch immer SLI Probleme

Sash-Man007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
95
Hy
Bräuchte eure Hilfe
Bei mir wird SLI erkannt, jedoch merke ich überhaupt keine leistungsteigerung, beim 3dmark06 oder crysis bleibt immer gleich
die punkte und die frames
wass kann ich machen
Asus P5N-T Deluxe SLI und 2x Evga 280Gtx SSC
jede Karte funktioniert im ersten Slot perfekt, jede die selbe leistung

Bin ratlos bitte um information

SLI aktiviert
verschiedene Treiber ausprobiert
im Gerätemanager wird alles erkannt
 
Ja das habe ich auch schon gelesen aber meine sind bei vollast auf 84 Grad, von daher kann man das ausschließen, ich merke ja echt garkeinen unterschied, Benchmark wirft die selben punkte aus wie mit ner Single Gpu imme zwischen 16800 und 17000 . Kann es sein das meine Cpu zu shwach ist ?? ich denke jetzt mal nict mit 4 x 3.5 Ghz.
Ich weiß im moment echt nicht weiter.. Geld umsonst ausgegeben.
 
Naja aber bei Crysis glaub solltes du schon mehr FPS haben.
Wieviel FPS hast du mit einer Karte bei Crysis ?

Ich bin jetzt auch kein Profi mit SLI ich halte davon nicht soviel. Aber ich überlege mal was man machen kann.
 
Ja warte ich guck mal eben, aber ich kann dir sagen wo es mit einer Karte flüssig läuft ruckelt es mit 2 . Netzteil zu schwach? 750W sollten eigentlich reichen
 
Ich glaub auch das es reicht.
Leuchten an beie GTX 280 die LEDs Grün ??
Hab mal gelesen das angeblich eine rot zeigt oder so das irgend was mit dem Strom ist.

Hast du schonmal bei der CPU mit Standard Takt getestet ?

Welchen Treiber hast du drauf für deine Karte ??
Hast du das Programm EVGA Precision drauf ?. Damit kann man im Game oder im Bench Test sehen Welche Temps und ob sie sich runtertakten die Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , beide Leuchten, also ich an einer stelle im Spiel (wenn ich anfange) 40 fps und aufeinmal geht es auf 7 runter, wenn ich die grafik runtersetzte zb vom 16AA auf 2AA ändert sich nichts
 
Zitat von Sash-Man007:
Ja , beide Leuchten, also ich an einer stelle im Spiel (wenn ich anfange) 40 fps und aufeinmal geht es auf 7 runter, wenn ich die grafik runtersetzte zb vom 16AA auf 2AA ändert sich nichts

Gehen die FPS sofort runter oder erst nach ein par min beim Zocken ?
Und ist das beim jeden Game so oder nur bei Crysis ?? bzw auch beim Bench Test ??
Ich schätze auf Treiber Probleme, Grafikkarten Treiber oder auch vielleicht Chipsatz Treiber.

Aber ich halte für immer noch möglich das sich die Karte doch vielleicht runtertakten nicht für unmöglich

Edit:
Ah gibt es nicht für Windows Vista ein SLI Patch ??? Hast du denn drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Bench ist es genauso wie mit einer Karte . Und bei Crysis fängt das plötzlich an. Siedler zb ruckelt die ganze zeit und Flatout auch, Call of Duty 4 lässt sich die ganze gut spielen.
 
Wie du sagst hast du das Problem bei fast alle Spiele mit dein SLI Karten. Teste mal bitte wenn du das nicht schon gemacht hast mal deine Spiele mit einer Karte, Erst mit der eine Karte und dann mit der andere Karte.

Ich hab dir eine PM geschrieben.
 
... Karten in den blauen SLOTS?
 
Werbebanner
Zurück
Top