Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider weiß ich nicht, wie man übertaktet. Legt man das im Bios fest? Ein Betriebssystem habe ich hier, keine Sorge.
Schon blöd, wenn man selbst wirklich absolut keine Ahnung hat und im Forum so viele verschiedene Ansichten kommen.
Noch eine vielleicht blöde Frage - neigen die beiden Zusammenstellungen zu großer Geräuschentwicklung?
die zusammenstellung von Chiller24 ist gut, würde nur beim netzteil ein anderes wählen (zb. corsair cx 400w) und wenn du es leise haben möchtest auf die cpu noch nen leisen kühler/lüfter (wie zb. cooler master hyper tx3).
hast so ein günstiges system das sehr leise ist undauch recht schnell.
@Nightfly09:Nein,nur die Unterste Klasse ist auch unterste Klasse.
@Jagannatha: Kommt auf die Kühlung(Case,CPU Kühler...)an,man kann alles lautlos Kühlen mit den richtigen Komponenten.
herrlich wieder diese fundierten begründungen.
dann schreib doch einfach du rätst davon ab weil du asrock nicht magst oder weil du nvidia nicht magst oder sonstwas. das board ist sehr gut und kann es in sachen ausstattung sogar mit einigen teilweise deutlich teureren boards aufnehmen.
OK dann sag ich mal ich kanns AMI Bios nicht leiden
Ne ist gennerell so das ich keine Mobos empfehle die beim min Preis anfangen.Hatte selber schon mal so eins.
Wie hoch ist das Risiko beim Übertakten eigentlich wirklich? Die meisten hier scheinen das sehr selbstverständlich zu machen, aber ich hab was von stark verringerter Lebensdauer etc gelesen.
Halte dich an gewisse Grundregeln und die CPU lebt ewig
Die wichtigste:Nie dauerhaft mit max Takt laufen lassen,besonders wenns über 3,2 -3,4GHz hinaus geht.
Auf die Tems achten.
Nicht nur CPU Übertakten.
du solltest noch wissen das du beim übertakten auf jeden fall die garantie verlierst. sollte etwas kaputt gehen (auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist) dann hast du die kosten am bein.